United States
Union County

Here you’ll find travel reports about Union County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Shopping Tag u. Ankunft in Atlantic City

June 2 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Heute haben wir den Tag mit einem sehr reichhaltigen Frühstück gestartet. War sehr lecker und hat uns bis spät abends satt gehalten. Danach sind wir in New Jersey spaziert, am Hafen von Elisabeth. Pünktlich zur Öffnung des Outlets sind wir zurück gefahren. Nach 7 Stunden Shopping ohne Pause waren wir völlig fertig und arm 😆. Über etwas ungeplante Umwege sind wir nun in Atlantic City angekommen, sehr beeindruckend war der erste Eindruck. Super schönes Hotel. Das wird jetzt erst mal erkundet. Morgen Abend freuen wir uns dann auch Lenipp.Read more

Summit NJ

December 25, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 4 °C

Weihnachten in den Staaten war sehr schön. Es war zwar komplett anders als zuhause, aber im Endeffekt war es eine komplett neue Erfahrung und dafür bin ich ja auch hier hin gekommen. NYC war zur Weihnachtszeit besonders schön, man konnte so viele Sachen sehen und erleben und es hat mich immer wieder aufs neue fasziniert. Besonders schön war die Lichtershow die Macys jedes Jahr aufs neue veranstaltet. Man hat gemerkt das sehr viel Liebe und Arbeit in der Show steckte, was mich sehr beeindruckt hat und mich vor allem sehr in die Weihnachtsstimmung bringen konnte. Besonders geliebt habe ich aber den Duft von gebrannten Mandeln, der dir begegnet wenn du durch die Straßen von NYC schlenderst. Man hat an jeder Ecke etwas neues gefunden, das dich irgendwie in die Weihnachtsstimmung bringen konnte. Heillig Abend wurde dieses Jahr auch komplett anders als normal gefeiert, denn Geschenke gibt es hier ja bekanntlich erst am 25. und nicht am Abend zuvor so wie wir es gewohnt sind. Ich habe die neue Weihnachtserfahrung sehr genossen. Den 25. habe ich mit meiner Gastfamilie verbracht und das schönste war in die strahlenden Augen der Kinder blicken zu können. Trotz alledem war ich in Gedanken immer bei meiner Familie in Deutschland und freue mich schon unfassbar auf Weihnachten 2017.
    xoxo Anne

Union County, مقاطعة يونيون, Юниън, ইউনিয়ন কাউন্টি, Condado de Union, Union konderria, شهرستان یونیون، نیوجرسی, Comté d'Union, Union megye, Յունիոն շրջան, Contea di Union, ユニオン郡, Union Kūn, Hrabstwo Union, یونین کاؤنٹی, Comitatul Union, Юнион, Округ Јунион, Юніон, یونین کاؤنٹی، نیو جرسی, Quận Union, Condado han Union, 聯合縣