Satellite
Show on map
  • Day 156

    Angekommen in Newcastle!

    March 3, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

    Heute habe ich es ganz entspannt angehen lassen. Ich habe ganz lange geschlafen und bin gaaaaanz langsam aufgestanden, habe geduscht und bin dann erstmal nach unten gegangen, um meine Wäsche zu waschen. Pro Wäsche zahlt man in diesem Hostel 4$. Trockner habe ich dann nämlich nicht benutzt, sondern mein Bett haha.
    Danach wollte ich zum Lighthouse gehen, aber da kam ich nicht hin aufgrund von Baustellen. Hier sieht man eigentlich nur Baustelle, weshalb Newcastle echt nicht so cool ist. Bin dann nur am Hafen langgegangen und habe eine Art Fischreiher oder sowas gesehen.
    Durch die Sonne war mir super heiß und ich habe mich erstmal in den Schatten gesetzt und habe Netflix geguckt.
    Dann ging es zum Strand, welcher ziemlich schön aussah.
    Zurück im Hostel habe ich dann noch organisatorische Sachen erledigt und bin dann in die Küche. Da habe ich dann (wer hätte es gedacht) Nudeln mit Pesto gekocht :)
    Ich habe mich fertig gemacht, meinen Backpack gepackt für morgen und dann kam Lena noch ins Zimmer. Sie ist auch am Reisen, aber Richtung Süden.
    Im Moment sind wir nur zu 3 im 6er Zimmer - mega gut :)
    Morgen wird nochmal ausgeschlafen, denn die Nacht darauf wird seeeeehr kurz..
    Gute Nacht! :)
    Read more