Satellite
Show on map
  • Day 230

    Letzter Tag in Airlie Beach!

    May 16, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

    Um 8:30 Uhr sind wir heute zum Frühstück gegangen und haben da noch etwas mit Mira gequatscht, die wir dann verabschiedet haben.
    Außerdem gab es heute Pancakes zum Frühstück, die vom Hostel gestellt wurden.
    Danach ging es shoppen, aber nicht für mich haha :)
    Svea, Maren, Jana und ich haben uns dann noch etwas an die Lagoone hier gechillt.
    Es war relativ warm heute, weshalb wir sie auch genutzt haben :) später haben wir uns noch etwas gesonnt.
    Danach sind wir einkaufen gegangen und nochmal zur Lagoone, um uns da einfach etwas hinzusetzen und zu quatschen. Das war ganz cool. Ich war heute aber sehr müde und hatte irgendwie zu nichts so richtig Energie :D
    Dann sind wir zum Hostel und haben alle geduscht und dann was gegessen.
    Ich wollte eigentlich Nudeln essen, es gab aber 15 Minuten lang keine Töpfe, da alle besetzt waren und dann wollte ich zu Subway, der hatte aber zu :(
    Also wurde es doch Mcs.
    Abends war noch so eine Quiz-Show vom Hostel aus, dass war auch ganz witzig, aber wir als deutschen, wussten halt wirklich fast gar nichts - upsiii.
    War aber trotzdem gute Stimmung und auch ganz cool so für den letzten Abend.
    Wir haben jetzt alle unsere Sachen gepackt und gehen jetzt schlafen, morgen gehts wieder weiter :)
    Gute Nacht!
    Read more