Albania
Karpen

Albanien...

August 29, 2019 in Albania ⋅ ⛅ 24 °C

Heute waren es weniger Kilometer als in den letzten Tagen. Der Grenzübergang nach Albanien dauerte nur 40 Minuten. Das war entspannt. Das Highlight des Tages war dann die Abkühlung in der Adria. Aber dafür mussten wir noch ein paar Schotterstrecken bestehen...Read more

Reinfeiern ♥

August 1, 2019 in Albania ⋅ 🌙 23 °C

Melonentorte von meiner lieben Nicky und eine ungeahnte Überraschung 😆 Ein "Kettensägen Lehrgang" 💪

So ein richtiges Männerding 😁

Das passiert wenn Alkohol in Kopp steigt🤣❤❤

Das 8.Land - Albanien

August 29, 2019 in Albania ⋅ ☀️ 27 °C

Jetzt wird‘s holprig.
    Den Südlichsten Punkt unseres Abenteuers haben wir heute auch erreicht.
    Albanien🇦🇱 check✔️
    Offroad dann am Abend wieder einen top Platz zum campen gefunden.
    Direkt am Meer - Top!Read more

8/29/19Reply

• Aug30

Richtung Montenegro

August 30, 2019 in Albania ⋅ ⛅ 27 °C

Moin - wattne feuchte Hitze heute Nacht.
    Jetzt allerdings ein kühles Lüftchen. Montenegro ist sich nicht EU also weiterhin kein Netz. Sitzen jetzt beim Kaffee und WLAN und versuchen etwas besser zu planen.
    Weiterging es Richtung Grenze - flink flink. An der Grenze 1h in der Sonne stehen und braten, dass war selbst für mich als professionellen Saunafetischisten zu viel - wir waren klatschnass Team bluesbrother hat ne Klimaanlage- die gam gefroren. dann rein in den Nationalpark zur Party Location. Wie immer sehr gut ausgewählt- in den Flüssen hier baden ist hier nicht, Direkteinleitung Fäkalien - fließendes Klo- so war die Empfehlung- wir haben es nicht genutzt. Bisschen getanzt und geschwatzt-dann fertig. In Montenegro hamwa den Euro . Jetzt sitzen wir in einer Strandbar und fahren dann über Kotir nach Sarajevooooooooooo.👋🏻

Weiter so 👍👨‍🎨

Weiterhin viel Spaß 😀👍🏻

Bibiana GgT

Der Stuhl ist ausnehmend schön ins Bild gerückt.

Entspannung

July 19 in Albania ⋅ ⛅ 26 °C

Heute und x Tage werden wir es hier mal ganz entspannt angehen, quasi nix oder wenig tun ist hier allgemein angesagt, sehr gechillte Atmosphäre!

Ergebnis:
    -Die Wege zum Geldautomaten und zum Supermarkt sind zu weit, um sie zu Fuß zu bewältigen, Fahrräder werden doch ausgepackt.
    -Wir wollen doch wissen, was sich rechts und links am Strand „ um die Ecke“ befindet, es wird also ein ausführlicher Strandspaziergang gemacht… viel mehr als Wasser Strand und Gelände gibts um die Ecke aber auch nicht zu sehen.😁

Mario SONDER

Ganz toll, muss mir merken wo das ist, viel Spaß noch.

Heike Siermann

Camping pa emer, etwas südlich von Durres 👌

Kreuz und quer

July 18 in Albania ⋅ 🌧 25 °C

Etwa 100 km wollten wir heut fahren, etwa 200 sind es geworden und es war alles dabei, heftiger Regen, Matsch, Stau, Sackgassen, Umwege usw….

Eigentlich wollten wir nach Kruja, da hatte ich schon Kontakt zu einem CP, die meinten, Anfahrt und alles ist kein Problem…war es aber doch, vor allem nach dem vielen Regen letzte Nacht. Die Straße war nicht asphaltiert und dementsprechend aufgeweicht…alles etwas grenzwertig.
    Vorher waren wir schon in einer anderen Straße von einem Autofahrer angehalten worden, der meinte, es sei „besser“ wenn wir da nicht weiterfahren. War es wahrscheinlich auch😂

Auf jeden Fall war auch der ganze CP zu klein, zu aufgeweicht und alles… und die Wettervorhersage war auch „feucht“, so dass wir gesagt haben: Nix wie weg hier!

Schlussendlich sind wir dann an die Küste gefahren und haben einen netten Platz etwas südlich von Durres gefunden!

Camping in Albanien

August 29, 2019 in Albania ⋅ ☀️ 29 °C

Heute haben wir an der albanischen Grenze unseren alten Weggefährten Andre Team 03 wieder getroffen, nachdem sich unsere Wege in Rumänien getrennt hatten. Mit 2 weiteren Teams sind wir bis an die Adria gefahren wo wir den Tag ausklingen lassen. Aber über 40 Grad sind schon echt heiß. Bei TEAM 103 ist heute leider noch der Kühler geplatzt, wir hoffen heute noch einen neuen zu bekommen, den wir dann verbauen können.Read more

Karpen