Albania
Rrethi i Kavajës

Albanien...

August 29, 2019 in Albania ⋅ ⛅ 24 °C

Heute waren es weniger Kilometer als in den letzten Tagen. Der Grenzübergang nach Albanien dauerte nur 40 Minuten. Das war entspannt. Das Highlight des Tages war dann die Abkühlung in der Adria. Aber dafür mussten wir noch ein paar Schotterstrecken bestehen...Read more

Reinfeiern ♥

August 1, 2019 in Albania ⋅ 🌙 23 °C

Melonentorte von meiner lieben Nicky und eine ungeahnte Überraschung 😆 Ein "Kettensägen Lehrgang" 💪

So ein richtiges Männerding 😁

Das passiert wenn Alkohol in Kopp steigt🤣❤❤

Das 8.Land - Albanien

August 29, 2019 in Albania ⋅ ☀️ 27 °C

Jetzt wird‘s holprig.
    Den Südlichsten Punkt unseres Abenteuers haben wir heute auch erreicht.
    Albanien🇦🇱 check✔️
    Offroad dann am Abend wieder einen top Platz zum campen gefunden.
    Direkt am Meer - Top!Read more

8/29/19Reply

• Aug30

Richtung Montenegro

August 30, 2019 in Albania ⋅ ⛅ 27 °C

Moin - wattne feuchte Hitze heute Nacht.
    Jetzt allerdings ein kühles Lüftchen. Montenegro ist sich nicht EU also weiterhin kein Netz. Sitzen jetzt beim Kaffee und WLAN und versuchen etwas besser zu planen.
    Weiterging es Richtung Grenze - flink flink. An der Grenze 1h in der Sonne stehen und braten, dass war selbst für mich als professionellen Saunafetischisten zu viel - wir waren klatschnass Team bluesbrother hat ne Klimaanlage- die gam gefroren. dann rein in den Nationalpark zur Party Location. Wie immer sehr gut ausgewählt- in den Flüssen hier baden ist hier nicht, Direkteinleitung Fäkalien - fließendes Klo- so war die Empfehlung- wir haben es nicht genutzt. Bisschen getanzt und geschwatzt-dann fertig. In Montenegro hamwa den Euro . Jetzt sitzen wir in einer Strandbar und fahren dann über Kotir nach Sarajevooooooooooo.👋🏻

Weiter so 👍👨‍🎨

Weiterhin viel Spaß 😀👍🏻

Bibiana GgT

Der Stuhl ist ausnehmend schön ins Bild gerückt.

Camping in Albanien

August 29, 2019 in Albania ⋅ ☀️ 29 °C

Heute haben wir an der albanischen Grenze unseren alten Weggefährten Andre Team 03 wieder getroffen, nachdem sich unsere Wege in Rumänien getrennt hatten. Mit 2 weiteren Teams sind wir bis an die Adria gefahren wo wir den Tag ausklingen lassen. Aber über 40 Grad sind schon echt heiß. Bei TEAM 103 ist heute leider noch der Kühler geplatzt, wir hoffen heute noch einen neuen zu bekommen, den wir dann verbauen können.Read more

• Aug4

Kamping Pa Emer

August 4, 2018 in Albania ⋅ ⛅ 27 °C

Am frühen Abend erreichen wir den sehr idyllisch gelegenen Campingplatz Pa Emer. Wir bauen unser Zelt auf, liegen etwas faul in der Sonne rum und schlendern schließlich am Abend über eine lange Holzbrücke auf eine dem Campingplatz vorgelagerte Insel mit Restaurant und genießen den Sonnenuntergang. Es geht schlechter...Read more

Back to the See

August 5, 2018 in Albania ⋅ ☀️ 29 °C

Schlappe 138 km und der nächste top Platz am Start. Auf der Autobahn begegneten uns Radfahrer und Fußgänger. Pferdekarren und andere Fortbewegungsmittel mit Rädern keine Seltenheit. Der berühmt berüchtigte Autoverkehr- es schiebt sich eine in sich bewegende Masse von Kreisverkehr zu Kreisverkehr. Die gelben Strassen sind ordentlich, alles andere fährt man zickzack um die Schlaglöcher. Immer noch satt deutsche Urlauber hier unterwegs. Bankomaten spucken keine Kohle aus ist etwas Tricki den passenden Terminal zu finden. Aber mit Google geht alles. Kein Campingplatz noch Restaurants akzeptieren Karten jeder Art. Griechenland ist die Rettung 😂 um an den Euro zu kommen der hier gern genommen wird. (Nachtrag: und wenn der Automat die Währung LEK ausspuckt dann nur Scheine die die Einheimischen nicht wechseln können = wie ohne Geld. Der Kurs ist der Hammer 1 € = ca. 111 Lek)Read more

Rrethi i Kavajës, Rrethi i Kavajes