Australia
Hometown Lawn

Here you’ll find travel reports about Hometown Lawn. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Melbourne - Teil 4

February 18 in Australia ⋅ 🌬 20 °C

Heute stand der botanische Garten und der Shrine of Remembrance (Schreiben der Erinnerung) auf dem Tagesplan. Und natürlich wieder alles zu Fuß, was im übrigen mit neuen Schuhen ein wenig schmerzhaft ist 😅
    Nach dem Abendessen (ja ich weiß, Pizza ist jetzt nicht das Gesündeste) hab ich dann zufällig Andre wieder getroffen. Wir sind uns im Dezember in Byron Bay schon mal begegnet. Und zusammen mit Emma, die bei mir im Zimmer ist, haben wir einen lustige Abend zusammen verbracht.Read more

Casting/offenes Training Cheerlader Pom

August 21 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Heute waren die Kinder ganz gut drauf wenn ich mit den alleine war ich hatte wieder mein 9,5 Stunden Tag aber er ging wieder. Als ich Elise zur Art class gebracht habe, habe ich danach mit Zaria wieder im Park gespielt. Das war ganz cool, weil ein ganzer Schwarm Kakadus in diesem Park war. Später haben wir Elise abgeholt und sind nochmal in den Park gegangen. Da hat Elise jemanden von der Art class getroffen und die Kinder haben zusammen gespielt. Das war sehr süß, weil die sich richtig gut verstanden haben. Dann haben wir noch ältere Männer getroffen im Park die Brieftauben hatten und die haben sie gerade frei gelassen damit sie nach Hause finden. Die Kinder waren ganz fasziniert und haben danach gespielt das sie die Tauben sind und nach Hause fliegen. Das zuhause waren ich und die Mutter von dem anderen Mädchen (Charly). Dann sind wir irgendwann los gelaufen und ich habe mit den Kindern noch schnell Brot gekauft. Danach habe ich Zaria zum schlafen gelegt und dann ein bisschen mit Elise gemalt. Nach Zarias nap haben die Kineer gespielt und ich habe das Abendessen irgendwann fertig gemacht. Dann haben wir zu Abend gegessen und als die Mutter kam haben wir uns alle versteckt, weil die Kimder so tun wollten als wäre keiner da. Die Mum hat gelacht und die Kinder waren sehr gut drauf. Ich habe mich dann schnell fertig gemacht und bin los zum Cheerlader Training/ Casting. Das hat richtig Spaß gemacht. Die Mädels waren alle sehr nett und ich hatte so viel Spaß wieder Cheer Pom zu Tanzen. Ich darf auch den Team beitreten, somit werde ich warscheinlich bald Cheerladerin in Melborune sein🎉🎉. Dann bin ich nach Hause gefahren und der Vater war noch wach er hat mich gefragt wie es war und ob alles gut gelaufen ist und ich habe ihn das dann Erzählt und er hat gesagt sehr gut und das er sich für mich freut. Ich meinte dann auch, dass ich ja vielleicht dann am Wochenende dann Meisterschaften habe und so und er meinte dann nur das wird sicherlich kein Problem sein, das passt schon. Er hat sich wirklich für mich gefreut. Jetzt habe ich mich noch schnell geduscht, damit ich morgen länger schlafen kann und erst so um 6:35 Uhr aufstehen muss. Jetzt werde ich schnell schlafen gehen.Read more

Hometown Lawn