Australia
Madeley

Goodbye Balu

November 30 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

After 2,5 years and around 60.000 km we had to say goodbye to our loyal companion Baloo. He was more than just a car, he was our travel buddy. From dusty, corrugated outback roads to sandy beaches, from winding mountain roads to endless highways and from annoying city traffic to unmaintained 4x4 tracks in national parks, he always made sure that we would safely reach our destination. We will miss him and we are sad that we have to part ways with him but we are sure that he will enjoy his retirement on a farm where he can have some fun in his old days.

Nach 2,5 Jahren und etwa 60.000 km mussten wir heute von unserem treuen Reisegefährten Balu Abschied nehmen. Egal ob staubige Outback Straßen, sandige Strände, Serpentinen, endlose Highways, nerviger Stadtverkehr oder off-road Wege, bei Regen oder Sonnenschein, Balu hat uns immer zuverlässig und sicher and Ziel gebracht. Er hatte seine Macken und hat es gerne etwas gemütlicher angehen lassen, aber er ist uns ans Herz gewachsen und es macht uns sehr traurig ihn zurück zu lassen und unsere Reise ohne ihn fortzusetzen. Der einzige Trost ist, zu wissen, dass er seine letzten Jahre nun auf einer Farm verbringen darf, wo er hoffentlich noch ein bisschen Spaß haben kann bevor sein endgültiges Ende kommt. Wir werden dich vermissen, Balu!

Zurück nach Perth

October 6, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 18 °C

Heute morgen gab es leckeres Frühstück im B&B und wir sind gestärkt in unseren letzten Tag gestartet. Bevor es zurück ging, haben wir uns noch kurz Jurien Bay angeschaut und waren dort am Strand 🏖 Zwar noch zu kalt für Bikini Wetter aber trotzdem sehr schön. Am Mittag haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht und waren traurig, dass die Woche so schnell vergangen ist und wir unser tolles Auto wieder zurück geben mussten. Wir wären gerne noch weiter gefahren😄😊 aber vielleicht starten wir demnächst nochmal einen kleinen RoadTrip 😉Read more

Heillig Abend - Goodbye from Australia

December 24, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Am Heillig Abend hiess es für uns Abschied nehmen. Von Julia und Daniel, von Westaustralien und von ganz 🇦🇺! Es waren super tolle 6 Wochen hier und wie haben schon beschlossen: wir kommen zurück!
    Nach einem leckeren Frühstück haben wir für Peter noch eine Sonnenbrille und für mich eine neue Fossil Tasche 😬 im DFO (Outlet Center) gekauft! Weihnachtsgeschenk für uns selber🎁😬👍😊!
    Nach der Rückgabe des Mietautos wurden wir von Julia abgeholt und haben uns ready gemacht um zur Weihnachtsfeier bei ihrer Freundin Mel zu fahren. Es war sehr schön den Abschied von Australien und den heilligen Abend mit so vielen netten Leuten zu verbringen mit leckerem Essen & Bierchen.
    Peter war von “Stormy”, der Hund von Mel, so erfreut, dass wir nur Fotos von Peter und ihm haben🤣 🐶.
    Als wir gehen mussten, kamen 2 Freunde von Julia aus Deutschland an. Wir haben quasi “abgeklatscht”. Auf diesem Weg, danke Julia, Daniel und Mel für den schönen Abschied🎄🇦🇺🥰! Mit Uber ging es ab zum Flughafen ✈️ .

Just photooooooos of Perth

October 6, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

Kings Park ♔ 🌆
    Hillary's Boat Harbour ⚓ ⛴
    Our beach ⛱

FUNFAKT: Birthday parties von Kiddies gehen hier eineinhalb bis max. 2 Stunden...d.h. Ich wäre hier mit meiner durchschnittlichen Verspätung von 1h vermutlich nieeeeee wirklich auf Geburtstagen gewesen. Hätte keine Freunde bekommen. Oder zumindest keinen Kuchen🍰 Oder nur die Reste.Read more

Fred Knobel

That's it :)

10/8/16Reply

Last Day in Down Under

October 10, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Hüt isch euse letschti Tag da in Down Under und i guet 30 Stund sind mir wieder di heimä. Es isch ä churzi aber ä tolli Ziit gsi und mir danket eusne Gastgeber Sybille, Chris und mim Gottämeitli Kyra ganz herzlich für alles. You're always in our hearts ❤Read more

Pedro und Karin on tour

Top Foto!!! 😍

Tina Baur

❤️❤️❤️

Tina Baur

Mir werdet eu vermisse!

lets go, to the north

March 2, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Die erste Nacht in down under war kalt. Man müsste die Klimaanlage bedienen können.
    Der Tag beginnt mit einem kurzen aber heftigem Regenguss. Trotzdem haben wir gemütlich auf der Terrasse gefrühstückt und die ersten zaghaften Pläne für die nächsten Tage geschmiedet. Viel ist dabei nicht raus gekommen, nur die Richtung haben wir festgelegt. Auf dem indian ocean drive nach Norden. Mehr muss nicht.Read more

verbrüderung

March 1, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 35 °C

Alle beieinander und große freude. So ist es gut!
    Leider habe ich Ulf nicht getroffen, aber an dieser Stelle vielen Dank für die Adele Karten. Pheelee und Jannika hatten mächtig Spaß, sagen sie.

Ralle auf Reisen

... der Kutscher kennt den Weg