Australia
Prahran

Here you’ll find travel reports about Prahran. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

November 9, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

▪️gegen 14Uhr bin ich mit Jeanne zur Westpac Bank gelaufen, um ein Bankkonto (für Gehalt) und ein Rentenfond (superannuation account) zu eröffnen
    ▪️Am Montag um 10Uhr hab ich einen Termin bekommen
    ▪️Mein Rasierer ist kaputt gegangen und ich hab ganz viele Ersatzklingen für ihn dabei, folglich ging die Suche los
    ▪️ Im Chemist Warehouse (Drogerie und Apotheke in einem) haben sich die Mitarbeiter voll ins Zeug gelegt meinen ISANA Rasierer oder einen ähnlichen zufinden
    ▪️So bin ich, auf deren Empfehlung, 20min mit der Bahn nach Prahran zum Shaver Shop gefahren
    ▪️Aber nein: ISANA ist und bleibt Eigenmarke von Rossmann - also musste ich mir einen Neuen kaufen 🙈
    ▪️In Prahran hab ich super leckere Gnocchi nach australischer Art gefuttert
    ▪️Nach dem Wocheneinkauf bei Coles bin ich zurück ins Hostel
    ▪️Ich hab mir endlich ein Gewürz gekauft, wo Pfeffer, Salz und andere Kräuter drin sind, da im Hostel keine Gewürze zur freien Verfügung stehen
    ▪️Jeder hat hier sein eigenen Pfeffer und eigenes Salz - so ein Unsinn - hätte ich mal von Globetrotter den kleinen Gewürz Anhänger mitgenommen 😅

💡In den alten Straßenbahnen hängt eine Wäscheleine, die man ziehen muss, um den Fahrer mitzuteilen, dass man aussteigen möchte.

partying at revolver

December 28, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

club for drug addicted people.. electro music, but was good. we had the beer before in flat of the Irish guy (Robert) he baked cookies and cake. two pubs where we met the two guys in the picture and before we left we talked to a guy in his car :D