Austria
Spital am Pyhrn

Zwischenstopp in Oberösterreich

August 2 in Austria ⋅ 🌧 19 °C

Wir haben entschieden, keinen Camping- oder Stellplatz anzufahren und die beste Zeit zum fahren zu verschlafen.
    Wir haben einen ganz tollen Rastplatz mit Spielgeräten gefunden. Die Kids toben sich aus nach der Fahrt, Mama kocht und Papa hat sich lang gemacht. In zwei bis drei Stunden geht's dann weiter durch die Nacht.Read more

Dr.-Vogelsang-Klamm

September 19, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 12 °C

Die letzten Stunden vor der Rückfahrt wollten wir in Österreich noch einmal ausnutzen und wo ginge das besser, als in einer Klamm?!
    Über Stock und Stein sind wir da hoch gekraxelt.
    Die Kulisse dort war total faszinierend, wie sich das Wasser den Weg durch das Gestein sucht und formt.
    Oben angekommen haben uns bei bestem Sonnenschein ein kühles Radler in einer ganz wundervollen urigen Berghütte gegönnt und sind anschließend wieder zurück durch die Klamm zum Wohnmobil.

Das Wetter in Österreich war doch schon ein anderes als in Kroatien, zwar ähnlich sonnig, aber ca 15 Grad kälter :D

Abends sind wir bereits bis hinter Passau gefahren und morgen geht es zurück nach Hause...

Schifahren bei Tante Otti (Wurzeralm)

February 10, 2017 in Austria ⋅ ☀️ 0 °C

So kann schifahren auch mal sein - mit Sonnenschein! Der starke Sturm hat für uns die Wolken und den Nebel weggeblasen. Die Mittagspause verbringen wir in der Bärenhütte bei einem Erdäpfelgulasch und Bier/Radler. Mahlzeit!Read more

Spital am Pyhrn