Brazil
Praia do Leme

Here you’ll find travel reports about Praia do Leme. Discover travel destinations in Brazil of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Rio de Janeiro

October 20, 2016 in Brazil

Heute früh in Rio angekommen 😎😎😎😎
    Etwas müde vom Flug aber glücklich hier zu sein.
    Sind am der Strandpromenade der Copacabana entlang flaniert und haben den Tag genossen.
    Sitzen gerade auf der Dachterrasse unseres Hotels und genießen den ersten richtigen Caipirinha und die tolle Aussicht 😎🌴😎

Sport am Strand

August 17, 2016 in Brazil

Nachtdienst hat ja zumindest den Vorteil, daß man - wenn man denn aus dem Bett kommt 😴 - sich noch bei Tageslicht etwas anschauen kann. So düsen Angela und ich noch vor dem Dienst zum Beach Volleyball Stadion an der Coppa. Zwei Hamburger Volleyballerinnen spielen dort heute um den Einzug ins Finale gegen ein brasilianisches Duo - was ja immer volles Haus verspricht.
    Unschön ist allerdings, daß das brasilianische Publikum jede Aktion der deutschen Sportlerinnen mit Pfiffen und Buhrufen bedenkt.
    Dennoch gewinnen die beiden Hamburgerinnen und spielen also nun um Gold :-).
    Mein Kollege Samy kommt auch gleich auf die Idee, das die Kollegen, die heute Nacht zum Finale ins Stadion gehen werden, unbedingt die Hamburg Flagge, die bei uns an der Tonregie hängt, mitnehmen und sie fleißig schwenken sollen. Mal schauen, ob so das Wappen von Hamburg dann im internationalen Weltbild zu sehen sein wird :-).

Praia do Leme