Canada
Nesters

Here you’ll find travel reports about Nesters. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Most traveled places in Nesters:

All Top Places in Nesters

Riverside Campground Whistler

October 10, 2016 in Canada

Nachdem, wir einmal quer durch die Rockies gefahren sind, sind wir am Riverside Campground in Whistler angekommen. Hier ist die Vegetation und das Klima nochmal ganz anders, als wir es bisher in Kanada kennengelernt haben. Die Bäume, sind zum größten Teil noch saftig grün und die angenehmen 11 Grad kommen uns regelrecht sommerlich vor. Also Sonnenbrille auf und Sonne genießen!

Heute sind wir nach Whistler gelaufen und haben uns das kleine Städtchen angeschaut. Hier spielte sich 2010 viel von den olympischen Winterspielen in Vancouver ab. Man merkt dem Ort sein Reichtum an. Überall stehen die feinsten Hotels herum und die Fußgängerampeln reden sogar mit einem.Read more

Riverside Campground Whistler

October 9, 2016 in Canada

Nach knapp 500 Kilometer sind wir in Wihstler angekommen, hier werden wir jetzt 2 Tage lang sein und uns die Umgebung + die Landschaften anschauen. Hier sind es nun ein paar Grade wärmer, als auf den Plätzen die wir davor waren.

Auf der Fahrt zu diesem Campground sind wir durch unterschiedliche Landschaften gefahren, wir hatten von Einöde / Schnee / steilen Bergen / sehr tiefe Täler / unglaublich tolle glasklare Seen und nun hier in Whistler die schönsten Herbstlandschaften, abwechselnd von Kiefertannen und Laubbäumen, sieht einfach unbeschreiblich aus 🙂. Von der Umgebung und der Wärme hier ist es richtig toll.

Vor kurzem ist hier die Sonne hinter den Bergen verschwunden und man konnte super schön beobachten wie sich der Nebel über die Bergspitzen zog, war ein super Naturschauspiel 🙂

Wir sind jetzt 126 km von Vancouver entfernt, wo unsere Reise leider bald endet.

Nun lassen wir den Abend am Lagerfeuer / kühlen Bier und leckerem Essen ausklingen

Riversite Campground Whistler

October 10, 2016 in Canada

Zurück vom Stadtausflug in Whistler Village lassen wir den Nachmittag und den Abend in Ruhe ausklingen

Morgen früh geht es gleich weiter zum Paradies Valley Campground, da es die nächsten 2 Tage nochmal richtig toll werden soll. Dort kann man schön wandern und hoffentlich tolle Fotos vom Sonnenuntergang und Sonnenaufgang machen

Bin mal gespannt 🙂

Nesters