Colombia
Hatillo

Playa Blanca

August 30, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 30 °C

Mit 4 Std schlaf und Kater vom Pub Crawl der letzten Nacht sind wir mit dem Bus zum Playa Blanca auf der Halbinsel Baru gefahren
    Ein wunderschöne weißer Sandstrand mitten an der Karibikküste🌴
    Leider haben wir uns ein bisschen übers Ohr hauen lassen da wir Liegen und Schirm gemietet hatten von einem der viele Promoter die einem am Bus direkt abfangen. Bei den Preisen für Liege etc welche echt okay waren, hat er uns den Service verschwiegen welcher nochmal bei fast 80 € lag 😒
    Wir waren schnorcheln, was wir aber auch auf jeden Fall nochmal wiederholen möchten da des ganze ein wenig stressig ablief.

Das Highlight war die Plankton Tour welche wir Nachts gemacht haben. Das Plankton kann Biolumineszenz, und hat deshalb bei jeder Bewegung geleuchtet und bei näherem hinschauen geglitzert 😍
    Im Wasser mit glitzernden und funkelnden Plankton auf Haaren und Händen fühlt man sich gleich richtig magisch 💕
    Leider kann dieses Phänomen nicht mit einer Handy Kamera festgenommen werden 🙈

Colombia

July 25, 2018 in Colombia ⋅ ⛅ 32 °C

The island of Barú, Cartagena, Colombia. Small exotic islands with the whitest sands, clearest water. You can swim with the fishes, turtles. Go on a tour around the island, go to the aquarium and relax on Playa Blanca!

Playa Blanca

May 27, 2015 in Colombia ⋅ ⛅ 26 °C

An unserem letzten Tag haben wir einen Ausflug zu einem Strand gemacht...dem Playa Blanca...wie der Name schon sagt: ein wohl besonders weißer Strand.

Der Sand war tatsächlich weiß, das Wasser türkis, Palmen wehten im Wind und kaltes Bier wurde gereicht.
    Wenn da nicht die anderen 758 Touristen gewesen wären...

Unser letztes Abendessen in Südamerika haben wir dann - man mag es kaum sagen - in einem deutschen Restaurant genossen. Es gab Schnitzel und Currywurst?

Isla Baru y Playa Blanca

February 2, 2019 in Colombia ⋅ 🌙 25 °C

Heute war ein super entspannter Tag - ich bin mit Tielke mit dem Boot (70.000 Pesos) zur ca. 20km entfernten Isla Baru gefahren und haben dort einen Strandtag mit Smoothies, Lesen, Quatschen, Malen und frischem Obst gemacht. Der Strand ist wirklich traumhaft schön - weißer Zuckersand trifft hier auf das glasklare salzige Wasser der Karibik. Ich verbringe fast den ganzen Tag im Wasser, es ist einfach zu schön!Read more

Hatillo