Costa Rica
Río San Andrés

Here you’ll find travel reports about Río San Andrés. Discover travel destinations in Costa Rica of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

9 Mönet unterwegs!

March 1, 2018 in Costa Rica ⋅ ☀️ 33 °C

1. März 2018

Scho 9 Mönet simmer unterwegs:). Und sind mit Costa Rica im Land Nummere 9 acho. Während insgesamt 9 Wuche hämmer Reisebegleitig us dä Schwiiz gha. Und üsi Rucksäck sind immer no schwerer wie 9 Kilo..

Uf die 9 Mönet händ mir in Playa Grande mit eme feine Malbec agstosse. Dä und s Nachtässe isch üs vo de Eltere vom Suti gschenkt worde. Danke vielmol!Read more

Costa Rica, Playa Grande

January 10, 2018 in Costa Rica ⋅ ☀️ 32 °C

Von November bis Februar kommen Riesenschildkröten (Leatherback Turtle) zur Eiablage an den Strand von Playa Grande. In voller Vorfreude habe ich mich auf den Weg gemacht und habe mir absichtlich eine Bleibe in Playa Grande und nicht im touristischen Tamarindo gesucht.
    Leider war es mir nicht vergönnt die Tiere zu erleben, stattdessen habe ich mir die Nacht in dem Büro des Nationalparks um die Ohren geschlagen. Lediglich die riesigen Insekten haben uns Gesellschaft geleistet :-/
    Trost war der grandiose Strand und ein wirklich lustiger Abend an der Bar!
    Aufgrund der abgeschiedenen Lage war es wirklich frustrierend von hier einen möglichst (preislich) vertretbaren Transport Richtung Nicaragua zu ergattern. Es hat mich tatsächlich 1,5 Tage gekostet das zu organisieren -grrrr-

Río San Andrés, Rio San Andres