Denmark
Ferring

Bovbjerg Camping

July 13, 2020 in Denmark ⋅ ⛅ 15 °C

Wir sind wieder an der Nordsee. 😁👍
    Auf diesem Campingplatz waren wir schon 2 mal. Er gefällt uns besonders durch die Abgrenzung mit Hecken und Sträuchern, ein Katzensprung bis zum Meer, die nette Inhaberin, die sehr gut deutsch spricht und die Ruhe 😆🌊🥰.
    Gini kann sich hier endlich mal wieder an der langen Leine bewegen und es stört keinen. 🐕
    Der Strand gefällt hier besonders Andre!
    Er hat teils Steilküste, ist sehr breit und hat viele, viele Steine 🌊. Im Nachbarort gibt es ein Bernsteinmuseum, da es hier an dem Strandstück besonders viele gibt 👍. Mal sehen, ob bei unserer Ausbeute, welcher dabei ist. 😆

Die Steilküsten von Bovbjerg

January 2, 2019 in Denmark ⋅ ☀️ 4 °C

Weil wir von Lemvig selber etwas enttäuscht waren, entschieden wir uns spontan zurück in Richtung Küste zu fahren. Nach einer weiteren Viertelstunde Autofahrt kamen wir an den Steilküsten von Bovbjerg an. Wir hatten ausgesprochenes Glück, weil die Sonne ein fantastisches Farbenspiel verursachte.Read more

Bovbjerg Fyr

September 28, 2020 in Denmark ⋅ ⛅ 17 °C

Noch ein Leuchtturm,aber ein ganz schöner!
    Und auf einer steilen Klippe ist er auch noch. Hardy musste unbedingt am Strand nach gelben Steinen suchen und wusch, hatte er seine Füße im Wasser. 😂

Bovbjerg Fyr

October 27, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 10 °C

Heute sind wir beim Bovbjerg Fyr Leuchtturm - hier ist heute Markt und es gibt lecker Bratwurst vom Grill. Es ist sehr stürmisch und wir werden ordentlich duchgepustet.

Ferring