Estonia
Harku vald

Keila Wasserfall

July 30, 2019 in Estonia ⋅ ⛅ 14 °C

Dieser Wasserfall lag auf unserem Weg nach Haapsalu. Er ist 6 m hoch und kann bis zu 12 m breit werden.
    Eine schöne Idee fanden wir die herzförmigen Skulpturen, an die Liebesschlösser gehängt werden können. Diese befanden sich in der unmittelbaren Nähe zum Wasserfall.Read more

Badestrand!

August 28, 2019 in Estonia ⋅ ⛅ 18 °C

Alles sehr schön gemacht

Shoppen im Rocca Mare....

July 14, 2017 in Estonia ⋅ ☀️ 16 °C

Nach einem feucht fröhlichem gestrigen Abend, haben wir heute Morgen etwas länger geschlafen. Marek hat für uns ein super Frühstück gemacht, das wir auf der Terrasse bei strahlendem Sonnenschein eingenommen haben. Später sind wir dann mit unseren Fahrrädern ins Rocca Mare gefahren um etwas einzukaufen. Karin hat allerdings dann doch nicht das passende gefunden. Nun sitzen wir wieder im Garten mit Jaanika und Marek zusammen und lassen uns das Bier schmecken. Später werden wir dann grillen, Marek hat da wieder super tolles Fleisch fertig gemacht. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit den Beiden......Read more

Erster Tag mit Regen.......

July 13, 2017 in Estonia ⋅ ⛅ 15 °C

Am nächsten Morgen wurden wir dann durch Regen geweckt, der auf das Dach von unserem Wohnmobile prasselte. Beim Frühstück planten wir dann weiter zu fahren und nicht wie ursprünglich noch eine Nacht dort zu bleiben. So fuhren wir dann bei Regen die wenig befahrene Küstenstraße entlang. Die Straße schlängelte sich kurvenreich durch Wälder und einige kleine Dörfer. Plötzlich wurden wir durch eine Baustelle ausgebremst und mussten einer Umleitung folgen. Diese bestand aus einer unbefestigten schmalen Straße und so konnten wir mal testen, wie geländegängig unser Wohnmobil ist. Da es nicht aufhörte zu regnen, entschieden wir uns einen Tag früher als geplant zu Jaanika und Marek zu fahren. So ging es spontan direkt nach Harkujärve.Read more

Harku vald