Finland
Vantaa

Sonne pur und chillen

August 10, 2019 in Finland ⋅ ⛅ 21 °C

Es gibt nicht viel aufregendes zu berichten. Wir waren einfach nur faul. Das Wetter heute nochmal super, viieeeel Sonnen🌞 und warm (24°🌡). Die Wolkengebilde sind einfach fantastisch , man könnte ewig am Steg sitzen und beobachten. Willy🐕 schläft den ganzen Tag und genießt es! Wir haben gemütlich dazwischen unsere Saunagänge gemacht. Zum Abschluss gibt's heute mal wieder lecker...🍔🍔Read more

Rutalathi

August 12, 2019 in Finland ⋅ ⛅ 20 °C

Das Wetter hat sich nicht festgelegt was es machen will. Sonnenschein und immer wieder kurze Regenfälle. Holz brauchen wir als Zeitvertreib nicht zu machen, die Hütte ist fast bis unter's Dach voll. Auto putzen ist auch hinfällig, der Regen hat den Staub abgewaschen! Also bleibt, lesen, Rummikub spielen und dann einige Saunagänge. Und doch, um 18.00 Uhr hat es mal kurz geschüttet!🌧🌧Read more

Wetterumschwung?

August 11, 2019 in Finland ⋅ 🌧 19 °C

Der WetterRadar meldet eigentlich immer wieder Regen🌧, aber es tut sich nichts. Wir brauchen jetzt keinen Regen mehr, die Schwammerl können so schnell nicht mehr wachsen. Da gehen wir dieses Jahr echt total leer aus😥. Dann gibt's eben noch einige schöne Landschschaftsaufnahmen 🚣‍♀️🌳🏞Read more

• Jun3

De trein naar Helsinki

June 3, 2019 in Finland ⋅ ⛅ 13 °C

Wat een luxe, zo'n trein coupé met toilet dat in een'wandomdraai' verandert in een douche. Zie de simulatie van een douche met Ad. En met meer stopcontacten dan in sommige woningen 😊 en heel compleet. Zo overbruggen we de 850 kmtr naar Helsinki met gemak. Er is ook een restauratie wagen, maar we hadden al gegeten en onze eigen spiritualiën bij ons. Jammer dat het regent ivm het uitzicht. Pas in de buurt van de eindbestemming lijkt het droog te worden.Read more

Vantaa, Vanda