France
Cucq

Here you’ll find travel reports about Cucq. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Morgenspaziergang. Nur die Hunde und ich

August 8 in France ⋅ ⛅ 18 °C

Guten Morgen.
    Sheba musste um 6 Uhr raus.
    Jetzt habe ich mir fast eine Stunde lang überlegt, ob ich aufstehen und ans Meer laufen soll.
    Habe überlegt, ob dort wohl der Sonnenaufgang über dem Meer ist.
    Habe mir eine Tasse Kaffee gekocht und mich in der Zeit angezogen.
    Ich war motiviert, los zu ziehen - doch dann fiel mir ein, dass es doch eine live Übertragung vom Strand gibt.
    Der Sonnenaufgang ist schon vorbei..der Himmel ist schon weiß.🤔🙄 Ich weiß auch nicht, wo die Sonne denn nun aufgegangen ist.
    Also trinke ich die Tasse im Garten, anstatt am Meer und nehme die Hunde gleich mit.
    Ein menschenleerer Strand ist auch ganz schön.
    UPDATE 9.37 Uhr:
    Es war wundervoll. Ich bin einfach mit den Hunden gerannt, ohne nach links oder rechts zu schauen. Durch die Pfützen, durch den Sand, durch die Wellen. Am Ende haben wir uns auf einen Stein gesetzt und alles auf uns wirken lassen. Es war wundervoll.
    Nun noch eine Tasse Kaffee, duschen und ab nach Amiens. Morgen nach Rouen.

Weiter gehts!

June 30, 2018 in France ⋅ ☀️ 24 °C

Am Morgen sind wir relativ früh aufgestanden um dann weiter nach Frankreich zu fahren!
    Gerade sind wir über die holländische Grenze gefahren, aber wir bleiben nicht so lange in Holland, danach geht es nach Belgien!
    In Belgien angelangt, leider eine Ausfahrt verpasst.
    Deswegen mussten wir zwei Stunden innerhalb des Zentrums in prallender Sonne rumfahren.
    Aber jetzt sind wir wieder auf Kurs in Richtung Sainte Cécile❤️
    Nach einem gescheiteren Anlauf, auf dem Campingplatz zu kommen, wo wir immer waren, sind wir dann weiter suchen gegangen.
    Nach mehreren geschlossen Campingplätzen haben wir einen netten Mann gefunden, der uns auf seinem eigentlich schon geschlossenen Campingplatz raufgelassen hat und dort haben wir dann unseren Abend ausklingen lassen und uns noch was zu essen gemacht.
    Morgen geht es dann weiter paar Km innerhalb Frankreich. 🌎

Cucq