France
Moliets-et-Maa

Top 10 Travel Destinations Moliets-et-Maa

🏄🏽‍♀️🍻

September 8 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Gestern Mittag ging’s wieder zum Surfen, war aber nicht ganz so cool. Der Lehrer is selbst Par Wellen gesurft und hat sich eher einiger um uns gekümmert 😂 hab abends dann aber Par ganz coole Leute kennen gelernt wovon einige ziemlich gut Surfen. Die meinten ich soll mir a Brett leihen und mit dene rausgehen statt n kurs weiter zu machen. Also schau ich mal ob i des Morgen abklären kann das Ma des verrechnen kann 🙈 kochen jetz noch zam und 🍷🍻Read more

Moliets-plage

September 6 in France ⋅ ☁️ 26 °C

Auch heute hat’s des Wasser mal wieder nicht gut mit mir gemeint, keine Wellen, kein surfkurs 🤷🏽‍♀️🙈😅 hab jetz bis Samstag verlängert und hoff bis dahin geht dann jeden Tag was🙈
    War aber super Wetter heute also war ich eigentlich nur am Strand. Gestern noch gesagt nee hier gibts keine Haie, is dann als ich am Wasser war tatsächlich n Babyhai rumgeschwommen 😅 naja große sind hier zum Glück eher ne Seltenheit also hoff ich mal 😂😂

🏄🏽‍♀️

September 7 in France ⋅ ⛅ 28 °C

Heute waren dann endlich mal ordentlich Wellen da und s ging mittags zum Surfen. Waren obwohls hieß es is n fortgeschrittenenkurs dann zwar wieder Leute dabei dies erste mal waren aber der Surflehrer is dann mit mir und noch einem ganz rausgepaddelt und ich bin endlich meine ersten richtigen Wellen gesurft nicht nur die die schonmal gebrochen waren😍 da draußen kamen mir dann zwar wieder kurz die Haigedanken aber die waren zum Glück schnell wieder weg😅😅Read more

Donostia de san sebastian

September 3 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Nachdem ich Kathi mittags am Flughafen in Bilbao abgesetzt hab bin ich weiter nach donostia de san Sebastian und abends dann zu nem Stellplatz am jaizkibelpass oben, eigentlich super Aussicht is dann nur voll der Nebel reingezogen🙈😅Read more

Zarautz

September 4 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Eigentlich wollte ich heut und morgen nochmal Surfen gehen hier, gestern Abend hat dann aber die surfschule noch angerufen und abgesagt Weils keine Wellen gibt. Mal sehen ob morgen was geht🙈 in da früh gabs noch n schönen sonnenaufgang und sonst dann nur strandtag😜Read more

☀️🏝🏄🏽‍♀️

September 10 in France ⋅ ⛅ 21 °C

Nachdem ich erst um halb 5 im Bett war hat der Tag eher später gestartet 😅 bin nachmittags mit den anderen Mädels zum Strand und bissl Surfen gewesen. Lief aber ned wirklich gut Weils mehr viel zu unruhig war, bissl deprimierend Weils anfangs so gut lief aber naja 🤷🏽‍♀️😅
    Abends ham Ma noch gemeinsam gekocht und jetz gibts noch bissl was zu trinken und dann hoffentlich früher ins Bett 😉

🏄🏽‍♀️🍻

September 11 in France ⋅ ⛅ 24 °C

Aus „hoffentlich mal früher ins Bett“ wurd leider nix, war dann doch halb 7 und hab mich überreden lassen nicht wie geplant morgen noch n Stück nördlicher zu fahren sondern hier zu bleiben und dann direkt von hier aus heimzufahren am Mittwoch Abend😅
    Waren ab Mittag dann am Strand und bissl Surfen und jetz ess Ma noch zam. Also nicht so spannend die letzten Tage😅😅

Der neunte Tag

September 16, 2019 in France ⋅ ⛅ 20 °C

Wieder ein spannender Tag.
    Wir beginnen mit einer Irrfahrt über den Campingplatz. Nicht dass der allzu groß wäre...
    Dann von Peniscola Richtung Zaragoza. Durch die Pampa.
    Unglaublich schöne Landschaft. Eine merkwürdige Mischung aus Moderne, verfallenen Häusern und wüstenartiger Landschaft. Man fährt kilometerweit, nix und auf einmal steht da irgend ne Fabrik.
    Ab Morella empfiehlt das Roadbook die CV14 zu nehmen. Nach kurzem Verfahrer gefunden. Absolut fantastisch, sollte jeder fahren, der eine Spanien Tour machen will. Wüste, Felsformationen, alles, was man aus Western kennt.
    Dann durch Zaragoza, sehr nette Stadt. Wir versuchen es zunächst wieder mit der Karte. Klappt sogar halbwegs.
    Jetzt ein Highlight: 40km durch die spanische Wüste. Befestigter Feldweg mit Schotter. Hatten wir schon schwierigeres Gelände. Dr. Ö heizt los wie von der Tarantel gestochen. Holt wieder die Holländer mit ihren Volvos ein (nur noch 2 statt 3 unterwegs) und beglückt mittels durchdrehender Räder ein paar Engländer mit spitzen Steinchen und Staub, die wirklich dusslig geparkt hatten. Interessante Gegend, hier haben sie wohl alle Italo-Western gedreht. Wir quasi auf den Spuren von Sergio Leone.
    Danach zweite Road Challenge des Tages: kleine Bergtour nach Ruestes. Kommt fast Alpenpass Feeling auf. Straße grottenschlecht. Alles andere passt.
    Ab dann regnet es. Auf Richtung Pamplona.
    Campingplatz gefunden, lt. Ö der schönste von allen. Dort regnet es nicht.
    Zelt aufgebaut und eingekauft. Dann in das platzeigene Restaurant. Hammer. Als Vorspeise frittierte Aubergine. Hauptgang eine kleine Dorade. Lecker. Fisch können die Spanier. Gin Tonic auch. Nach dem ersten (mit Tanquaray Gin) beschlossen, weiter am Zelt Bier zu trinken. Doof: der Regen hat uns eingeholt. Toll! Die Entscheidung fällt leicht: noch ein Gin Tonic im Restaurant.
    Um 11 ist Bettruhe, der Gin Tonic alle und wir haben die nötige Bettschwere.

Moliets et Maa

July 31, 2020 in France ⋅ ☀️ 25 °C

Heute noch ein Zwischenstopp bis nach Spanien. Sehr touristisch, jeglicher Fastfood zu kaufen, auch mal schön. Immer mehr deutsche Sprache höre ich. Viele Teenies und Familien. Der Strand ist schön und ausschließlich zum Surfen geeignet. 1000 Menschen und mehr am Strand. Abends Party teilweise. Es war schön und doch nichts für mich. Auf geht's nach Spanien. Maskenpflicht überall. Das wird hart. In Portugal ist es dann so wie in Deutschland. Aber bis dahin ist es ja noch was..vllt fliege ich durch Spanien wegen der Maskenpflicht.Read more

Surf ‍

September 3, 2018 in France ⋅ ☀️ 22 °C

Ich habe eine unglaubliche schöne Zeit hier und lerne neben Surfen noch viel über mich selbst und Schwizer Dütsch...Töggelichaste 😄
    Ich konnte zum ersten Mal eine Welle mehr als 3 Sekunden stehen. Das ist viel mehr als ich gestern nach dem ersten Kurs gedacht hätte.
    Kurse finden tagsüber statt und abends habe ich mir mit zwei anderen Boards geliehen und bin in den Sonnenuntergang gesurft. Einmalig 😍🌅

Dirk Köser

Antonia inmitten unter coolen Surfern... Und was gibt's schöneres als einen Sonnenuntergang über'm Meer. Schick-Schick. Dann mal: Enjoy the next wave .. oder was der Surfer so sagt ;-)

Detlef Zuelow

Hi Toni...Wir freuen uns dass dir das Camp so gut gefällt.😁😁😁

Detlef Zuelow

Wenn du so fleissig das Surfen lernst, dann wirst du wohl bei unserer nächsten Kajaktour auf dem Sufbrett an uns vorbeiziehen🤤😊🏄‍♀️🏄‍♀️🏄‍♀️

9/4/18Reply

Moliets-et-Maa, Moliets e Mar, Moliets-et-Maâ, モリエ=エ=マー, Мольетс-е-Маа, Мольетс-э-Маа, Мольєтс-е-Маа, 莫利耶特和馬阿