Bernau im Schwarzwald

3. Tag

August 31, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Frühstück, sich dann zu Heather und John gesetzt. 11 Uhr Ayurveda Mukhabhyanga (Kopf und Gesichtsmassage), echt gut. 15 Min. 50° Sauna, 15 schwimmen , 30 Min. lesen und sünnala, 15 Min. 90° Sauna, schwimmen, lesen, Dampfbad, schwimmen, lesen. Parat machen für das Nachtessen um 18.30 mit den Dalmatiner. Vreni hat für mich reserviert, mit am Tisch Carmen und Ralf Karger, Daniele. Auch da waren: Annemarie, Ruth (Basel), Heather, John, Linda Kaufmann, Isabelle, Helene+Nicki Stoos, ganze Familie Priska Steck, Begrüssung von ihr: ach kommst du noch ein letztes mal! Daniela Vögeli mit Heinz.
    Nachtessen: Semmelknödel mit Pfifferlingen. Ins Bett um 22 Uhr, gelesen und noch Wein getrunken.

Resenhof

October 9, 2019 in Germany ⋅ 🌧 7 °C

Was macht man bei Regenwetter? Lange schlafen und ins Museum gehen. Also schauen wir uns heute auf dem Weg nach Bad Säckingen den Resenhof an, ein typischer Schwarzwälder Hof, der noch bis 1976 bewirtschaftet und anschließend zum Museum umfunktioniert wurdeRead more

Vesper auf dem Blössling

May 16 in Germany ⋅ ☀️ 14 °C

Das Tagesziel des ersten Tages ist erreicht: Der Blössling. Wie ich finde einer der schönsten Aussichtsberge des Südschwarzwalds. Jetzt erstmal Vesper!!

2.Tag

August 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Frühstück. Um 10 Uhr Termin bei Friseur Markus, Haare gefärbt mit Naturfarbe, geschnitten, geföhnt.
    Wellness: 15 Min. 50° Sauna, 15 Min. schwimmen, lesen, 15 Min. 90°Sauna, schwimmen, lesen, 15 Min. Dampfbad, schwimmen ,lesen. 16.30 Kräuterstempelmassage, 100Min. War sehr angenehm.
    Nachtessen mit Vreni , Chantal und Patrick im Gasthof Kurhaus: Grill alla discretion: Rumpsteak, Käsewürstchen, Backpateteo und Gemüse.

Bernau im Schwarzwald, UIS