Buchholz (Aller)

Wundervolles Deutschland

October 17, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Es sind nicht die Orte die unsere Welt ausmachen, es sind die Menschen. ❤️ Vielen Dank für diesen tollen Sommer liebe Familie und Freunde. 😊

Nun geht das Abenteuer Reise weiter. 🛫 Freuen uns auf viele neue Eindrücke und natürlich auch sehr auf den nächsten Sommer und schöne weitere Erinnerungen mit euch zusammen. 🌞🤗Read more

Germany ❤️

December 27, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

Was für wundervolle zweieinhalb Wochen in Deutschland bei Family und Friends!

Hierzu braucht man nicht viel sagen. Es war wunderschön alle wieder zu sehen. Dazu die klare Luft aus Deutschland. Herrlich. Wir werden euch alle sehr vermissen. Ein paar kommen ja noch mit nach Thailand. 😍Read more

Home sweet home

April 18, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Am schönsten ist es doch Zuhause. 😉😍

Der 24 stündige Flug war heftig, aber wir haben es geschafft und sind happy und healthy in Germany. 😄🌞

Gerne könnt ihr hier noch einen kleinen Zusammenschnitt der letzten schönen Wochen in Australien durch den Bundesstaat Queensland sehen. 🚐

Wir freuen uns auf viele weitere Erfahrungen und Eindrücke und nun etwas Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen. 😍

Buchholz (Aller), UHO