Kreuzenstein

Endlich mal wieder BADeTAG .•-°`

September 27, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Der Tag beginnt, wie fast immer, mit einem leckeren Frühstück 😍 in Wuppertal. Diesmal mit der phenomenalen selbstgemachten Marmalade von Ingrid und super dazu passenden "auch selbstgemachten" 😌 Pfannkuchen von Christoph ... 🤗

Auf dem Weg zum Teutoburger Wald, einem Gebirgskamm in Nordrhein-Westfalen, sind wir dann auf einem Campingplatz am Fusse eines Badehauses gelandet 🙃💧 ....was liegt da nicht näher als mal ein bissl zu planschen. Unser Oliver Strolch kann sich ja vielleicht noch an sein Baby-Schwimmen erinnern, jetzt gibt er schon ganz schön Gas 😆😅😂

Der 🌲🌳 Teutoburger Wald ist ein bis 446,4 m ü. NHN hohes Mittelgebirge im Niedersächsischen Bergland. Es liegt heute in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen und erstreckt sich vom Tecklenburger Land vorbei an Osnabrück und Bielefeld bis nach Horn-Bad Meinberg im 🍁 Südosten.

Herrlich 💧Dann kommt ihr blitzsauber nach Hause 😉

Katja Güttel

Oliver wird bestimmt ein Wasserballer oder Handball - na auf jeden Fall sportlich 💪

In Gedanken sieht Nicky vielleicht noch Sardinien und die wunderschöne Seen🌊

Bad Meinberg

August 19, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Nach vielen Kilometern, vielen Bergen und viel Gegenwind erreiche ich abends Bad Meinberg, die historische Kurstadt im Teutoburger Wald.

Hallo Uli ich wünsch dir nach diesem Berg und Gegenwind fahren eine gute Nacht. Gruß Heidi

8/19/19Reply

4. Nacht Bad Meinberg

July 14, 2020 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

Heute haben wir wieder 83km geschafft und sind damit 300km weit gekommen seit unserem Start in Hamburg.
    Die letzten Kilometer sind jeden Tag eine Qual also planen wir morgen eine kürzere Strecke, zumal es auch regnen soll 🙈
    Nach unserer Ankunft hier im Hotel hat es übrigens auch angefangen zu regnen und so haben wir die Regenjacken zum Essen und durch den Kurpark ausgeführt.

Kreuzenstein