Ladbergen

Pilgeroase

October 2, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Was für ein Geschenk! Eine Pilgeroase im Regen, mit warmen Tee zum Aufwärmen. So habe ich meinen ersten Regenschauer, kurz vor Ladbergen, dann doch gut im Trockenen verbracht. Ich war ganz gerührt über solch ein großes Herz für Pilger, zumal dies ganz unerwartet kam. Vielen Dank!

The camino provides!

Seven Domke

Hallo Pilgerin, bist du schon durch Münster durch? Ich bin auf Deutschlandtour per Rad und setze morgen, nach Unterbrechung in Münster wieder ein, dann Dülmen, Haltern. Vielleicht auf eine Pause im Münsterland? Camino bueno! Seven

10/4/16Reply
    Celina Keil

Hallo Seven, ich hinke mit dem Blog ein bisschen hinterher. Bin jetzt zwischen Münster und Dortmund. Das ist, glaube ich, nicht deine Richtung?! Dienstag werde ich wahrscheinlich in Köln sein. Falls wir uns nicht treffen, dir viel Spaß auf deiner Tour. Ein Rad wünsche ich mir manchmal 😉

10/5/16Reply
    Seven Domke

Hallo Celina, ich bin heute Ab end in Dortmund. Danach westlich Richtung Düsseldorf. Vielleicht begegnen wir uns auf der Strasse. Gruss Seven

10/6/16Reply

Ladbergen