Landkreis Sömmerda

Zwischenstopp Süpke

May 31, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Gleich vom Start wegging es leicht wellig und mit Gegenwind in Richtung Sömmerda. Die Strecke führte uns über Radwege an kleinen Flüssen und Bächen lang. Auch ein Wasserhinderniss müsste bezwungen werden. Nun sitzen wir bei einem Stück Erbeerkuchen vor der Bäckerei Süpke in Schlossvippach.Read more

Etappe 2: Bad Langensalza - Sömmerda

October 2 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute ging es von Bad Langensalza nach Sömmerda. Keine große Tour daher wieder viel Zeit für große Päuschen. Der Rastplatz in der Sonne, wo uns von weitem schon eine Alpakawanderung von einem Pärchen, schien uns dafür auch geeignet.
    Charlene holte wie immer ihr Frühstück nach, Eva und ich snackten kurz für mehr Energie. Landschaftlich echt schön war die Durchfahrt durch das Naturschutzgebiet.
    Auch das Denkmal von einem Flugzeugabsturz haben wir anhand des "Metalschrottes" gefunden. Also auch mal etwas Kultur gemacht 💪🏼
    Am Ende wurde wir in unserer Unterkunft mit Seeblick vom Bett aus belohnt.
    Dann noch beim Asiaten, leider ohne Glückskekse, gestärkt und dann sind wir wieder recht zeitig beim Fernsehabend eingeschlafen 😴😴😴
    Schlimm diese viele frische Luft 🦥🚴🏻‍♀️🚴🏼‍♀️🚴🏽‍♀️🦥

Landkreis Sömmerda, Landkreis Sommerda