Langenargen

Here you’ll find travel reports about Langenargen. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Geschafft. .. Bin ich! !!

July 29, 2017 in Germany

In Langenargen steig ich in den Zug nach Friedrichshafen 😊 hab mich verschätzt nach 20 km machen meine Knie nicht mehr mit . Die letzten 10 km fahr ich Bahn 🤔😥 ...
    Dann kommt die Zimmersuche 😂

Zusammenfassung

June 25, 2015 in Germany

So, der Haik geht langsam zu ende. Und verdient auch eine Zusammenfassung. Die ist jetzt auch schon teilweise vorhanden. Es fehlt nur noch die Zusammenfassung von Gestern.

Gestern haben wir am lindauer Ortseingang eine "fette Party" gefeiert, sind schwimmen geganngen, sind Eiss essen geganngen, haben unser Zelt aufgebaut, haben in einem griechischen Restaurant zu Abend gegessen und haben eine Endauswertung gemacht.

Die Endauswertung war verteilt auf zweit Tage. Am ersten der beiden Tage, vorletzter Tag, haben wir darueber gesprochen, ob wir unsere Ziele, die wir uns fuer den Haik gesetzt haben, erreicht haben und was wir am letzten Tag tun koennen, um diesen nochmal naeher zukommen. Am zweiten Tag haben wir darueber gesprochen, was wir auf dem Haik gelernt haben. Danach haben wir den Transfer gemacht und ueberlegt was wir aus dem Haik fuers Leben gelernt haben und was wir machen wollen, um unsere neuen Ziele zu erreichen, wenn wir wieder da sind.

-MaxP. (Mit einer amerikanischen Tastatur geschrieben)

Langenargen, Լանգենարգեն, ლანგენარგენი, Arguna, Лангенарген, 兰格纳尔格恩