Langenargen

Mit dem Schiff geht es los...

October 14, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Ab Konstanz fahren wir mit dem Schiff nach Meersburg, von dort geht es wieder auf's Fahrrad. Das Wetter ist wieder mit strahlendem Sonnenschein angekündigt.
    Ab Staad fahren wir mit der Autofähre im dichten Nebel nach Meersburg, wo wir für Sieghard eine Schiffsverbindung nach Kressbronn heraussuchen: 13:20 ab - 14:20 an Friedrichshafen, 16:25 ab, 17:10 Kressbronn an.
    Mal sehen, wer als Erster am Hotel ist?!?
    In Friedrichshafen sind wir um 13:30 und setzen uns zum Italiener, um Sieghard‘s Schiff zu erwarten.
    Das Programm ab Friedrichshafen ändert sich, weil Sieghard nicht alleine weiter Schiff fahren mag. Also fährt er wieder mit.....bis Langenargen (ca.5km vor dem Tagesziel), ab dort besteht er auf seinem Auto. Eberhard holt es und das hat den Vorteil, dass gleich die Räder verladen sind. Gute Besserung für das Knie.

Geschafft. .. Bin ich! !!

July 29, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

In Langenargen steig ich in den Zug nach Friedrichshafen 😊 hab mich verschätzt nach 20 km machen meine Knie nicht mehr mit . Die letzten 10 km fahr ich Bahn 🤔😥 ...
    Dann kommt die Zimmersuche 😂

Langenargen, Լանգենարգեն, ლანგენარგენი, Arguna, Лангенарген, 兰格纳尔格恩