Müggenburg

Top 10 Travel Destinations Müggenburg

Zingst

April 19, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

Hüt si mr durä Nationalpark Darss gloffä (23.5 km) - vo Ahrenshoop zum Lüchtturm Darsser Ort, denn witer uf Prerow. Wunderschöns Wätter, ä unglaublich schönä Urwald. Bim Lüchtturm hets eus zviil Lüt gha (mr cha laider mit dr Kutschä anäfahrä). Jetzt si mr in Zingst, diräkt am Wasser und freuä eus uf diä nöchschti Fischspezialität😋.Read more

Astrid Fässler

Wow, das fägt!

4/19/18Reply
    Janine C.

Es isch würklich traumhaft (do si mir mit em Velo dure gfreest), i wünsch euch morn wieder so ne super Tag!

4/19/18Reply
    Béa Anderlohr

😍

4/24/18Reply

Von Prerow nach Gnoien

October 5, 2020 in Germany ⋅ 🌙 11 °C

Die Reise geht weiter...
    Übernachtet haben wir in Zingst und hatten einen schönen Abend mit „Shrek“ und den „KornKavalieren“.
    Heute geht es für uns wieder weg von der Ostsee durch die Mecklenburgische Seenplatte, durch Berlin und schließlich in den Unterspreewald.Read more

Team ist angeschlagen

June 29 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Wir legen eine Pause ein. Bleiben eine zweite Nacht in Zingst. Unser Stellplatz Nachbar ist an unserem Zustand nicht ganz unschuldig. Er kommt aus der Schweiz... da die Eidgenossen gestern den Weltmeister nach Hause geschickt haben, gab es einen Grund mehr ein Bier mehr zu trinken 😉Read more

Egal wo man ist auf der Welt, es ist immer auch ein Schweizer da. Und rechnet aus "was das in Franken kostet" [Rockus]

7/2/21Reply

Zingst

August 28 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

Es regnet dauerhaft, daher nur ein Bild von einem schwedischem Muffin.
    Am Montag bekommen wir Besuch von lieben Freunden, und das Wetter wird auch endlich wieder besser.

Der Fluch des Nordens

September 20, 2017 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

Nach dem glorreichen Kinobabend, haben wir die letzte Etappe in Angriff genommen. Bei trüben Regenwetter sind wir nach Zingst gefahren.
    Erst sollte es Prerow werden. Die Mitarbeiter des Regenbogen Campingplatz am Empfang waren so unfreundlich, dass wir sofort abgefahren sind. Nun stehen wir auf dem Stellplatz in Zingst und freuen uns auf den morgigen Sonnenschein.
    Ein erster Snack war auch schon drin.

Der Platz hat auch was. Hier gibt es sogar einen Geschirrspüler. Das haben wir auch noch nicht gesehen.

Mattis Reisen

Interessantes Campinggeschirr habt ihr ;-)

Helly und Jürgen

Man kann ja nich immer kochen. Und ich hatte echt Appetit auf Currywurst mit Pommes.

pietromobil

Das ist ja schon komisch mit dem Regenbogen Platz. Ist lt. ACSI Führer ein ACSI Platz mit festgeschriebenem Preis um diese Jahreszeit. Habs aber bei meinwomo.net auch schon gelesen (mal alle Kommentare anzeigen). Das sollte man eigentlich dem ACSI melden, das kann ja nicht sein! Seid ihr da Mitglied (bai ACSI)?

Helly und Jürgen

Das hatte nix mit dem Preis zu tun. In unserem Gemeindeamt werden wir freundlicher behandelt. Und, klar reisen wir auch mit ACSI Card. Wir stehen auch mal gerne auf Campingplätzen.

Müggenburg, Mueggenburg