Sachsenhausen

Here you’ll find travel reports about Sachsenhausen. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

"Wir sind dann mal weg"

January 13, 2017 in Germany

Jetzt beginnen allmählich die Reisevorbereitungen für unsere große Tour auf dem Kreuzfahrtschiff Regent Seven Seas Mariner.

Wichtige Fragen:
    - Welche Kabel und Adapter brauchen wir?
    - Welche Kleidung brauchen wir für welche Klimazone?
    - Was muss in die Reiseapotheke?
    - Welche Bücher?
    - Soll ich mein Saxophon mitnehmen oder nur das Mundstück?

Glücksschweinchen begleitet uns!

Jetzt sind wir startklar. Am Abend vorher testen wir schon mal die Kleidung passend für Miami Beach 😉...Read more

Frankfurt, Germany

September 23, 2014 in Germany

Finally new shoes. Beware of Merrill's as they clearly make some very cheap shoes at some levels. My feet are aching from them. I will admit they did go up two volcanoes but they shouldn't have had the soles structure collapse after one month of heavy use. After trying on many boots at many stores around here I went to The North Face store and bought full on hiking boots and they feel great. Note the demise of my cheap Merrill's. New boot kicking Merrill out of the way and right in to the trash at The North Face store.Read more

Es geht nach Hause ☺ Frankfurt

December 2, 2017 in Germany

Heute ging es wieder zurück nach Hause! Um fünf Uhr klingelte der Wecker und um sechs ging es los zum Flughafen um das Auto abzugeben und sich bis zum Gate vorzuarbeiten. 😊 Da wir unsere Reise ja über einen Operator gebucht hatten, durften wir zum warten in die Business Lounge, in der man sehr bequem mit Wifi und Essen warten kann. Da wir noch kein Frühstück hatten, kam uns das vor dem Abflug sehr gelegen. ☺ 11 Stunden Flug nach München und danach noch 1 Stunde Flug nach Frankfurt verliefen sehr ruhig und ohne Probleme... wenn man davon absieht, dass wir statt 160 Filme nur 5 zur Auswahl hatten, weil im Flieger die Filme nicht geladen hatten. Da war besonders Frau Braunes Laune sehr gut....
    In Frankfurt wurden wir mit -1 Grad begrüsst... ein kleiner Temperatursturz um 25 Grad 😄
    Wir sind froh wieder hier zu sein, aber wir sind ebenso froh und glücklich, dass wir diese Reise machen und Südafrika kennen lernen konnten. Für uns war es ein Abtenteuer!
    Und wir sind uns sehr einig, dass wir dieses Abenteuer mit niemand anderem als mit dem jeweils anderen hätten machen wollen. ❤

Deutsche Meister!!! Hawei Party

June 17, 2017 in Germany

Richtig richtig Geil!! Wer hätte das gedacht!!

Aaaber erst mal von vorne erzählen..☝😅
    Morgens aufstehe ... zum GLZ Bier Kiste holen, aber nur dafür wenn wir meistern werden ☝
    Durlach bahnhof alle zusammen getroffen. Als alle dann da waren ab nach FFM Sportplatz.

Dort auch erst mal Jugend zugeschaut.
    Irgendwann war es soweit unser Match begann... Und wir haben 0:3 gewonnen 👐👐👐👐😍😍😍😍 genauere Details beim "Karulez Trips".

Richtig geil natürlich erst mal gefeiert... Und am abends im hawei Party waren fast alle da. Soo geile Stimmung!!! One Team One Family fire fire fire ❤

Sachsenhausen