Scharbeutz

Here you’ll find travel reports about Scharbeutz. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

1e dag

June 6 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Na een begin op de snelweg weken we al snel af naar de binnenwegen. Het eerst stuk mocht over de snelweg gereden worden maar wij wilden er zo snel mogelijk vanaf. Nu om 20.32 u staat de party tent en zitten we aan onze 1e koude biertje samen met onze nieuwe vrienden van mini-ons

Scharbeutz met mien matties

June 6 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Eerste dag zit erop, en al uitgerust met pils.... met #hiluxpower
    #teammini-ons #balticseacircle2019

September 4 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

Heute Richtung Heimat aufgebrochen und die erste Etappe verschlägt uns nach Scharbeutz. Schöner Stellplatz nahe der Fussgängerzone und nicht weit vom Strand. Um Kurt nicht zu ärgern gabs heute Abend kein Fischbrötchen, sondern Pizza bei Capolino. Ein Bummel an dem Geschäften vorbei und zum Nachtisch ein Eis bei Renzo. Echt schön hier..Read more

Ferienwohnung

June 18 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Die Ferienwohnung haben wir im Vorfeld über FeWo direkt gebucht und haben es nicht bereut! Sie verfügt über ein Schlafzimmer, eine Wohnküche sowie ein Badezimmer mit WC und Dusche. Der Strand ist keine 100 Meter entfernt. Ein Manko hat die Wohnung aber doch: aufgrund von Renovierungsarbeiten können wir den Balkon nicht nutzen 🙄😒. Deswegen müssen wir die Tage leider Indoor ausklingen lassen...Read more

Erste Annäherung mit dem Strand

June 18 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Nachdem wir unsere Taschen ausgepackt hatten, gingen wir erstmal auf Erkundungstour. Wir waren an der Strandpromenade unterwegs und genossen die Aussicht. Leni scheinen die Eindrücke (und vor allem das Spielen im Sand) ganz schön erschlagen zu haben... Sie ging trotz ausgiebigen Mittagsschlaf um 19 Uhr ins Bett 🥳🤗😊. Wir ließen den Abend gemütlich bei Pasta und dem ein oder anderen Glas Wein ausklingen...Read more

Strandtag

June 19 in Germany ⋅ ☁️ 25 °C

Heute haben wir den ganzen Tag bei angenehmen 28° Grad am Strand verbracht. Dani hatte heute einen 'scheiß Tag' - sie ist mal wieder von einem Vogel 'beschissen' worden 🙈. Am späten Nachmittag haben wir uns zum einkaufen auf die Socken gemacht und wurden mit einem kleinen Unwetter überrascht. Danach haben wir es aber noch trockenen Fusses zur Ferienwohnung geschafft 😊Read more

Ostsee

June 19 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Heute sind wir direkt von Maribo über die Fähre wieder nach Fehmarn und dann weiter an die Ostsee, wo wir wie das letzte Jahr am Stellplatz am Scharbeutzer Strand (17 Euro) halt gemacht haben. Hier bleiben wir nun 2 Tage und noch etwas chillen und ins Meer gehen vor wir die Reise durch Deutschland antreten.Read more

June 20 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Heute haben wir uns etwas einen faulen Tag in Scharbeutz gemacht und haben das erste mal nun auch die Fahrräder gebraucht, so sind wir mit Ayla zweimal an den Hundestrand gefahren wo sie sich richtig auspowern konnte.

Heute ging es los

September 5 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute war der 1. Richtige Tag.
    Die Jungs mussten in den Kindergarten (was erst etwas schwer gefallen ist und nachher doch toll war)
    Nachmittags haben wir einen langen Spaziergang gemacht und einen Regenbogen entdeckt.
    Anschließend haben wir mein Neu geliehenes Fahrrad getestet und sind ganz schön nass geworden 🙈Read more

Scharbeutz, Шарбојц, Шарбойц, 沙尔博伊茨