SI-Centrum

Here you’ll find travel reports about SI-Centrum. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Angekommen am Apollo Theater

December 28, 2018 in Germany ⋅ 🌫 -1 °C

Circa 1,3 Kilometer sind wir vom Hotel zum SI-Centrum, bzw. Apollo Theater gegangen. Auf dem Weg haben wir kurz beim Rewe angehalten und einen kleinen Abendsnack gekauft. Ungefähr 20 Minuten haben wir gebraucht bis wir angekommen sind. Leider war es etwas kalt, der Weg war aber trotzdem schnell zurückgelegt. Angekommen hatten wir innerhalb von einer Minute unsere Tickets und konnten direkt in den Eingangsbereich und an der Tür warten. Wir haben uns jeweils ein kleines Wasser gekauft, Nadine hat sich Popcorn genommen und ich mir einen kleinen Milchshake. 15€ waren wir dann los, nicht ganz unerwartet. Um 19:15 Uhr wurden die Türen geöffnet, damit das Musical pünktlich um 19:30 losgehen kann.Read more

Der Glöckner von Notre-Dam - Quasimodo

December 28, 2018 in Germany ⋅ 🌫 -1 °C

Das Musical hat uns sehr gut gefallen! Das Musical ist ganz anders als ‘‘der König der Löwen‘‘, auch wenn beides Disney Musicals sind. Der Stil ist komplett unterschiedlich und auch der Gesangsstil ist anders. Soul zu Operette. Die Geschichte kommt unglaublich gut rüber und war für mich sehr interessant, da ich die Geschichte nur noch sehr vage kannte. Der junge Mann der Quasimodo spielt, hat mir am meisten imponiert. Sehr schöne Stimme, viel Humor und eine sehr starke schauspielerische Leistung. Um 19:30 Uhr ging das Musical los und um ca. 22:30 Uhr war Schluss. Zwischendrin war eine Pause für ca. 20 Minuten. Nadine hat es auch sehr gut gefallen. Jetzt wollen wir unbedingt noch die Musicals Aladin und Tarzan sehen. Vom Theater sind wir dann wieder zu Fuß zurück zum Hotel. Im Hotel angekommen, haben wir heute insgesamt 28.931 Schritte, bzw. 21,12 Kilometer zurückgelegt. Ordentliche Leistung, ich bin stolz auf uns. Morgen werden wir uns Esslingen und die Hohenzollern-Burg ansehen. Anschließend geht es dann nach Konstanz.Read more

Der Glöckner von Notre Dame

October 3, 2018 in Germany ⋅ 🌙 10 °C

Heute Abend ging es in Stuttgart ins Musical „der Glöckner von Notre Dame“
    Ein tolles Musical und auch spannend zu sehen was man in der Backstage Tour erzählt bekommen hat.
    Jetzt geht es noch auf einen Drink ins Irish Pub
    sláinte

Rocky # The eye of the Tiger #

August 17, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Der Knaller 😍 ... Im golden Circle. .. was ein Musical ♡♡♡
    Ein toller Abend, bin hin und weg ... mittendrin statt nur dabei 😂

Mary Poppins

June 16, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Ein toller Abend mit Mary Poppins liegt hinter uns. 👍 Tolle Schauspieler, viele neue und alte Lieder und ein klasse Bühnenbild. Das Musical hat sich auf jeden Fall schonmal gelohnt. 👏⛱

SI-Centrum