Stemwede

Stemwede

July 28, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Das Wonderland, was soll ich sagen. Es ist beeindruckend, wunderschön, einfach genial geil ! So viele Herzens Menschen, so eine tolle Deko und wunderschöne Momente die man dort erleben durfte. Es lebe Goa. Es ist ein muss dort hin zu fahren. Die Natur ist der hammer, vorallem wie schön man in ihr zelebrieren kann und darf.Read more

Alexi

Einfach schön zusammen sitzen !

10/19/16Reply

Die Weltreise geht weiter

August 16, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

„Deutschland gehört auch zur Welt“, haben wir uns gedacht und so geht es mit unserem Wohnmobil weiter auf Weltreise, nachdem wir wieder etwas Heimatgefühl getankt haben. Die genaue Route ist mal wieder ungewiss, aber grob soll es erst einmal in den Süden Deutschlands gehen. Aber der perfekte Auftakt für unsere Reise ist gar nicht so weit weg, denn wir gehen aufs Stemweder Open Air. Hier treffen wir eine Freundin aus Osnabrück, unsere witzigen Campnachbarn drücken uns Henna-Farbe in die Hand und somit wird aus einer Weltkugel an Kimos Arm eher eine Pizza.Read more

Lydia Andreas

❤️

8/25/19Reply

Alemania otra vez

September 13, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Naja wenn das vor ein paar Wochen so gut geklappt hat, darf ich zur Hochzeit meines besten Freundes natürlich nicht fehlen: aus dem verrückten Trio wird das perfekte Quartett und Jana gehört jetzt offiziell zum Kreis, auch wenn Hendrik jetzt offiziell ein Behrens ist.
    Meinen Flug hatte ich bereits im Februar gebucht als die beiden mir von dem schönsten Tag in Ihrem Leben erzählt haben...Donnerstag bis Sonntag um bloß nichts zu verpassen. Dank Covid und den deutschen Regularien, die sich ab nächster Woche nochmal ändern sollen, ist ein Wochenendtrip leider nicht mehr möglich. Aber jede Sekunde, der Test, der Aufwand, einfach alles hat sich gelohnt um bei dieser besonderen Hochzeit im kleinsten Kreise dabei sein zu dürfen. Der Tag war offensichtlich vor Monaten anders und wesentlich größer geplant, umso glücklicher bin ich, dass ich trotzdem dabei sein durfte.

Auf die besten Freunde der Welt und der Beginn einer wunderschönen Zukunft. ❤

Fahrt nach Brockum

July 12, 2019 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Nach schlechter Nacht zu früh auf.
    Gegen halb 9 das Auto geholt, Parkhaus für knapp 2 Tage schlappe 32€.
    Cosima und Jakob auch da, Gepäck verteilt.
    Julia und Fabian bei uns mitgefahren.
    Fahrt über A3 und A1 bis nach Osnabrück, dann noch etwas über die Dörfer. Unterwegs viele Staus, aber zum Glück nicht so lange.
    Der Bauernhof ist sehr schön, die anderen schon beim Vorbereiten. Den ganzen Abend mit Schmücken verbracht, zwischendurch zusammen gegessen.

Hochzeitsfeier

July 13, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Bis 8 Uhr geschlafen.
    Detlef und ich zum Frühstück zum Bäcker des Dorfes.
    Danach die Scheune weiter geschmückt. Viele helfende Hände, mittags fertig gewesen und es kam sogar die Sonne etwas heraus
    Der Caterer hatte auch alle Vorbereitungen getroffen.
    Tobi und Kruna und alle anderen haben sich umgezogen, Milosz hat dann mit Ihnen Fotoshooting gemacht.
    Ab 17 Uhr trudelten die Gäste ein, Sekt zum Empfang, wir konnten uns im Garten aufhalten , wo dann um 18 Uhr die Trauungszeremonie stattfand.
    Sehr gut gemacht, die beiden haben sich Gelöbnisse gegeben, sehr anrührend.
    Dann alle an die Tische verteilt, alles sah ganz toll aus.
    Ca. 19 Uhr wurde das Buffet eröffnet. Das Essen war hervorragend
    Während des Essens gab es drei Reden, die Trauzeugen und Julia haben sehr gut gesprochen .
    Zum Nachtisch haben die beiden die Hochzeitstorte angeschnitten.
    Nach dem Essen gab es dann den Film., der sehr gut ankam.
    Dann wurde gefeiert, getanzt, erzählt, es war sehr vergnügt.
    Nach Mitternacht gab es zur Stärkung Ciabatta und Schinken/ Käse.
    Bis 4 Uhr durchgehalten.

Stemwede, SMW