India
Baga Beach

Here you’ll find travel reports about Baga Beach. Discover travel destinations in India of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Die Partymeile

October 8, 2016 in India

Hier endlich der Beitrag zum Feiern in Goa ☺️🙈🍹

Indien überrascht mich echt immer mehr! Im Norden des Landes wird noch an Traditionen festgehalten und im Süden des Landes geht täglich die Post in Clubs und Bars ab 🍻🔥 so viele Bars und Restaurants habe ich glaube ich auch noch nie direkt neben einander an einem Strand gesehen. Von lauter Musik und tausenden Tischen im Sand des einen Restaurant zum anderen hat es nicht mal 1 min gedauert. Man konnte sich fast gar nicht entscheiden, wo man denn überhaupt hingehen möchte. Sobald man sich dann mal entschieden hat wird einem eine Karte vorgelegt indem Cocktails und andere alkoholische Getränke zu einem Spottpreis angeboten werden. Cocktails die in Deutschland bei 6/7€ anfangen würden kosten hier gerade mal 1-2€! Ein zienlich hohes Risiko, dass sie Preise so niedrig sind 😅.

Wenn man dann doch mehr Action für den Abend haben möchte verlässt man die Strandpromenade und geht in die Straße, die mit Clubs zugepflastert ist.
    Auch gerade als Mädchen wird einem da der Alkohol so gut wie hinterher geschmissen! An einem Abend sind wir in einer Gruppe von 6 Mädels losgelaufen und im Enddefekt haben wir für einen ganzen Abend mit Taxi, jeder 10 Drinks und was zu Essen 2790 Rps bezahlt. Das sind 40€ :D also jeder ungefähr 7€! Das ist doch krass.
    Die Läden wollen halt dass Mädels in ihrem Club sitzen, "weiße" Mädels sind da umso besser! Sind halt echt ein Magnet für Inder :D 5min nachdem wir im Laden sind füllt sich der Laden direkt 🙄

Also da kann man gut einen Abend verbringen. Bar-Hopping und Freigetränke on mass führen halt dann auch manchmal dazu dass 6 Mädels etwas angeschwippst in einen Zaubertrickladen landen und sich dort vom Verkäufer vollreden lassen. Wir waren natürlich total fasziniert und haben uns nicht mehr eingekrickt. Witziger Abend - mehr will ich dazu nicht sagen 😂

Calangute Beach

January 1, 2016 in India

ohhhhhhh my god what a traffic we reached her at 7 and we parked our car at 11.00 PM thank god.we went to beach before new year night .then it was fun .. woow. what an party.. rocking with our guys and made lots of friends over there..

baga goa

January 2, 2016 in India

after a beautiful stay in morjim.. our day has come to end.. this is my second visit so i did all water rides earlier. some of my friends wanna do that paragliding so we came back to baga.beach. in the meanwhile i did some shopping, put an temporary tattoo . and i saw the football jerseys hanging all over in one shop. woow man thats my world. i love buyin jerseys.. :-)

Baga Beach