Ireland
Malin Head

Here you’ll find travel reports about Malin Head. Discover travel destinations in Ireland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sind heute morgen wieder gegen 9:45 los und waren noch nicht vom Hof, Hektik und Stress...! Petra hat ihr Bluetooth Sprechgerät verloren. 🙄. Sind zwar nur 20m gefahren und haben aber auch 20min gesucht... und gefunden😅👍.

Das wird ein super Tag. Endlich mal etwas kühler. 15 grad. Freu mich schon auf einen Tag ohne Schwitzen beim Fahren. 😎. Hatten dann dennoch Temperaturen bis 26 Grad. 🙄😉.

Heute waren wir etwas über 10h unterwegs. Die BMW hat 2 Schnapsgläser Öl und wieder Benzin bekommen, wir Kaffee und 🍦.

Heute war der nördlichste Punkt Irlands, der Malin Head das inoffizielle Ende des Wild Altalantik Way‘s das Ziel.

Das offizielle Ende ist Muff. Direkt an der Grenze zu Nordirland.

‚Malin Head’ selbst ist wirklich schön. Hier wurden auch Szenen aus StarWars gedreht. Petra als Jedi gibt als Bild. 😂.

Waren wieder mal bis auf den letzten Drücker unterwegs. Daher habs heute nur den ‚Ultimate Burger mit Fries’ am ‚Take Away‘ Laden. 😋.

Übernachtet wird im 4* B&B Loge in Greencastle. Der Luxus Wahnsinn! 50m2 Zimmer, 20 m2 Bad mit Whirlpool und Regendusche. Very, Very Nice! 😎

Malin Head

October 15, 2016 in Ireland

Der nördlichste Punkt von Irland. Fast, aber auch nur ganz fast, hätte man Schottland sehen können. Aber wie das eben so ist, wenn man einmal am nördlichsten Punkt einer Insel ist, war es natürlich diesig und auch vom Regen blieben wir nicht verschont. Dort zu sitzen und in die Ferne zu schauen hatte dennoch etwas unglaublich beruhigendes. Ein wirklich schöner Ort. An dem man auch eins zwei Wale sehen/sich-einbilden kann! ;) Zu der Klingel aus meiner Jackentasche schreib ich hier mal nichts :pRead more

Malin Head, Cionn Mhálanna