Italy
Bari Sardo

Here you’ll find travel reports about Bari Sardo. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Zurück am Campingplatz

July 15, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 32 °C

Zurück am Campingplatz haben wir noch ne stunde reilich Sonne am Strand getankt. Anschließend gabs schnell happa happa. Da der Mittagssnack ausgefallen ist (in der Pampa gibts nix zu essen) gabs gleich Vor- und Hauptspeise.

Start in den Tag

July 13, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 30 °C

Wie startet man in den Tag?? RICHTIG mit einem ausgiebigen Frühstück.
    Als nächstes wollen wir todesmutig (sehr niedrige Temperaturen, kurz vorm erfrieren) mit dem Fahrrad die Gegend erkunden. Mal sehen wo es uns hintreibt

Fahrt zum Campingplatz

July 12, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Wahnsinns Ausblicke auf der Fahrt von Cala Ganone nach Barisardo. Haben die Küstenstraße gewählt und sind dadurch durch den Nationalpark Golfo di Orosei gefahren.
    Jedoch ist hier eine gewisse Resistenz gegen Übelkeit zwingend erforderlich. Erst das 3te Cola hat Sabrinas Magen wieder eingerichtet, sodass jetzt natürlich das Essen vorbereitet werden kann.Read more

Abendgestaltung

July 13, 2018 in Italy ⋅ 🌙 27 °C

Da uns schon Beschwerden zu Ohren gekommen sind warum wir unser gestriges Abendessen nicht mitgeteilt haben, haben wir heute sofort wieder Fotos von unseren mit Parmesan panierten Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln und Knoblauchbrot gemacht.
    Im Anschluss gings an die Planung der nächsten Tage. Morgen Früh starten wir mit dem T5 Richtung Süden an die Costa Rei und am Montag gehts mit dem Boot an die schönsten Strände des Golfo di Orosei. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😀😀Read more

Strandnachmittag

July 13, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 31 °C

Nach der Kräftezerrenden Radtour und dem Einkaufen fürs Abendessen haben wir uns entschlossen den Nachmittag am Strand zu verbringen.
    So kann Basti endlich ausgiebig schnorcheln.

Abendessen

July 14, 2018 in Italy ⋅ 🌙 27 °C

Ausklang des Tages, zur Stärkung gibt es gegrilltes, aber erstmal ein paar Nudeln als Vorspeise und dann Burger 🍔 à la 🇮🇹, mit gegrillter Tomate, Mozzarella, Pesto und Rucola. Lecker.

Bari Sardo