Italy
Oggebbio

Here you’ll find travel reports about Oggebbio. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Wohnung gesucht, gefunden

May 10, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 18 °C

Der Routenplaner hat uns ordnungsgemäß von der Straße hinauf in die Berge geführt. Zwischen engen Gassen und steilen abhängen die Polizei musste uns ausweichen damit wir vorbeikommen sind wir dann am Ziel angelangt.

Leider war hier kein Holiday Barbara zu finden. Also fuhrenWir weiter, fragten ein paar Leute, und ein Mann mitUnd rief seine Frau an die uns wohl helfen wollte.

Die Kante wohl eine Barbara und führte uns weit weitHinten zu ihr. Sie war nicht da und wie sich herausstellte, War es auch die falsche Barbara!

Also drücken wir die unbekannten das Handy in der Hand, Dass sie die richtige Barbara anrufen. Gesagt getan, Holte uns die mit ihrem Auto ab.

Hemingway Bar

May 10, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

Der Weg vom Apartment runter zu Hauptstraße war ein wenig abenteuerlich.

Die Straße ist zwar sehr sehr schmal aber ein wenig weniger schlimm als auf der anderen Seite. Trotzdem kamen uns zwei LKWs entgegen und wir mussten wieder die Strasse rückwärts rauf und der hinter uns auch.

Aber mit ein bisschen gutem willen geht alles.Read more

Abendstimmung geniessen

May 12, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Nach einem Absacker in der Bar Hemingway, unserer Stammkneipe, schnorren wir noch Eiswürfel um den viel zu warmen Weißwein, den wir im Lidl gekauft haben, runter zu kühlen.

Jetzt sitzen wir auf unserer Terrasse und genießen die Abendstimmung bei Wein und Kerzenlicht.

Oggebbio

October 3, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Stellplatz über dem See. 2 Nächte

Plätze Richtung See 20€ / am Berg 18€ inkl. Strom

Zufahrt ist sehr eng dem Berg hoch 🙈☺️😅

Oggebbio, Аджэбіа, Оджебио, Օջեբիո, オッジェッビオ, Оджеббио, Oglebium, Ugebi, Ogebi, Оджеббіо, 奥杰比奥