Italy
Rio di Valles

Mühlbach

July 28, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 18 °C

Nach dem Frühstück fahren wir nach Mühlbach. Eine hübsche historische Altstadt. Den Rest des Tages verbringen wir im Pool und in der herrlichen Saunalandschaft. Heute gibt es noch einen Begrüßungsabend.Read more

MTB und Shoppen in Brixen

September 11, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 14 °C

Heute hatten wir Glück mit dem Wetter, somit entschieden wir uns für eine MTB-Tour ins schöne Dörfchen Mühlbach. Da wir einen solchen Muskelkater von unserer gestrigen Wanderung hatten, sollte diese Tour eher gemütlich werden mit gerade einmal 600 HM. Nicht bedacht hatten wir allerdings, dass es fast ausschließlich steil und über verblockte Trails nach oben ging, über die wir nur mühsam vorwärts kamen. "Belohnt" wurden wir mit einem praktisch nicht fahrbarem Downhill. Dennoch gut unten angekommen, gab es erst einmal einen leckeren Apfelstrudel zur Stärkung, bevor wir gemütlich nach Brixen radelten.
    Brixen ist die älteste Stadt Südtirols und besticht durch viele süße Geschäfte, Gassen und Cafes. Gerrit hat sich sogar ein sehr schickes Paar neue Wanderschuhe gekauft.

Rio di Valles