Italy
Spiaggia di Gallina

Here you’ll find travel reports about Spiaggia di Gallina. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Endlich Sommer, Sonne und Meer

June 4 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

Nach den Eindrücken und Erlebnissen in und um Catania haben wir heute noch den schönen Strand und die Strandbar in der Nähe unseres Campingplatzes genossen und den Nachmittag ausklingen lassen. Eine traumhafte Bucht mit feinem Sand, eingeschlossen von 2 schönen Kalksteinfelsen. Ja, uns geht es wirklich gut - dafür sind wir sehr dankbar - nicht nur heute

Liebe Grüße und viel Spaß beim Foto anschauen
    Helga und Klaus

Ein Morgen am Ferienhaus

May 31 in Italy ⋅ ☀️ 20 °C

Den heutigen Morgen haben wir am Ferienhaus verbracht, weil es einfach mega schön hier ist.
    Nachts haben wir momentan keine Routine. 🙈 Mali war um 2:40 Uhr putzmunter und wir todmüde. Dafür klappt es morgens prima. Erst wird eine Stunde gespielt und dann nochmal ca. 1,5 Std geschlafen. Die Hängematte findet Maliah übrigens total toll. Heute haben wir uns in den Schlaf getanzt. 😅 Kind schläft, das heißt für uns Yoga und Meditation. 🧘‍♀️💕
    Das Schönste ist, dass einfach alles draußen stattfindet. 🌳🌞
    Jetzt gibt es erstmal für alle eine Stärkung - Müsli mit frischer Mango, Kiwi und Banane.

Lazy Sunday at home

June 2 in Italy ⋅ ☀️ 21 °C

Heute haben wir einfach mal nur gechillt und sind den ganzen Tag am Ferienhaus geblieben. Ok, ich geb es zu, ich war kurz einkaufen. 😄
    Mali hat fleißig stehen geübt und uns ordentlich auf Trab gehalten. Morgen geht's dann wieder los. 🚙

Spiaggia di Gallina