Latvia
Atteku Sala

Here you’ll find travel reports about Atteku Sala. Discover travel destinations in Latvia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Pastnieka Mäja, Liepaja, Lettland

August 1, 2017 in Latvia ⋅ ⛅ 18 °C

Vorerst das letzte Abendessen in Lettland, bevor es morgen weiter nach Litauen geht. Ein kleines ländliches Lokal mitten in Liepaja, in dem es lettische Küche gibt. Leider ist die von uns gewählte Spezialität des Hauses (geräucherter Fisch) aus.
    Aber die Regenbogenforelle und das Hühnchen sind auch sehr lecker. Nur das zweite Bier bekommt mir nicht.Read more

Petermarkt, Liepaja, Lettland

August 1, 2017 in Latvia ⋅ ⛅ 19 °C

Der zweitgrösste Markt (nach Riga) Lettlands befindet sich in Liepaja, wobei es hier nicht halb so viel Auswahl wie in Riga gibt. Dafür hat es aber auch keine Touristen.

Auf dem weiteren Weg treffen wir noch einen Automechaniker, der gleichzeitig Owner eines Caches ist und diesen stolz präsentiert.

Lipawa

May 1, 2018 in Latvia ⋅ ⛅ 14 °C

Lipawa jak Lipawa. Port, ziemniaki na obiad, targ różany.

Rano w drodze było chyba 9 stopni i zatrzymywaliśmy się dwa razy żeby założyć na siebie kolejne warstwy.

Von Tallin nach Lipaja

June 18, 2018 in Latvia ⋅ 🌙 16 °C

Die Nacht war sehr warm und das Frühstück mehr als bescheiden. Um 8.30 Uhr ging's dann los, da eine längere Etappe bevor stand. Hier geht es meistens geradeaus, nur wenige Kurven und eigenlich langweilig zu fahren. Das Navi hat mich einmal heftig in die Irre geführt. Über Schotterpisten ging's durch die Pampa, um schließlich wieder zum Ausgangspunkt zurückzufahren.Read more

Atteku Sala