Netherlands
Gemeente Ede

Here you’ll find travel reports about Gemeente Ede. Discover travel destinations in the Netherlands of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Arnheim

May 4, 2018 in the Netherlands ⋅ 🌙 10 °C

Heute habe ich Doris kennengelernt. Sie fährt mit ihrem Rennrad einen Rundweg in der Niederlande.
    Zusammen sind wir einer der schönsten Radstrecken gefahren, die ich je gefahren bin. Knappe 20 km durch Wald mit einem unglaublich gut ausgebautem Radweg. Es hat einfach total viel Spaß gemacht diesen Weg lang zu fahren.
    Gemeinsam fuhren wir über 50 km bis Arnheim. Ab da ging es für Doris weiter nach Süden und für mich nach nord-westen Richtung Amsterdam.
    Ab Arnheim änderte sich auch für mich die Karte, da die Bikeline-Karte mit dem R1 Radweg hier endete, kaufte ich mir hier eine Karte für komplett Niederlande, in der die Knotenpunkten eingetragen sind. So kann ich mich jetzt komplett frei in den Niederlanden bewegen.
    Jetzt stehe ich 10 km hinter Arnheim auf einem riesigen Zeltplatz, der alle möglichen Unterkünften anbietet, von Zelt, über Wohnwagen und Bungalow bis Baumhaus ist alles dabei.

Gemeente Ede, Ede