Norway
Strandkaien

Here you’ll find travel reports about Strandkaien. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ein letztes Mal heißt es Leinen los

August 18 in Norway ⋅ ⛅ 14 °C

Heute hatte das Wetter wieder alles für uns bereit. Nachdem wir den Vormittag mit ausschlafen, bummeln auf Deck 5 wo diverse Geschäfte mit Schmuck und Uhren die Jungs förmlich anziehen verbracht haben sind wir gut gestärkt vom Mittagessen runter vom Schiff.

Ein paar Geschäfte hatten auf und wir sind beim ersten Regen ins Vikinghouse und haben uns dort die Sage von König Harald der 1. als 3D Film mit VR-Brille angesehen.

Von dort aus sind wir über den Marktplatz Richtung Busstadtion gelaufen. Leider ging der nächste Bus erst 40 Minuten später und wir haben uns ein Taxi genommen um zu den Schwertern im Berg zu fahren.

Nach der Fotosasion sind Tobias und Julian doch tatsächlich noch Schwimmen gegangen. Was sich wohl unser Taxifahrer gedacht hat, als die beiden raus sind in Unterhose und wir Ihnen geholfen haben diese auszuziehen und Ihre Jeans anzuziehen.

Unser Fahrer brachte uns wieder zurück und wir sind durch die kleinen Gassen geschländer Richtung Costa. Martina ist gleich aufs Schiff und wir sind noch kurz an den Geschäften gewesen.

Nun um 21:45 Uhr nehmen wir Kurs auf Kiel mit einem lachenden und weinenden Auge

Strandkaien