Poland
Świnoujście

Here you’ll find travel reports about Świnoujście. Discover travel destinations in Poland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Grenzüberschreitung nach Polen!

Nach dem Tag Pause fährt es sich für Wi viel leichter. Jp leidet weiterhin SEHR stark an der Männergrippe.

Der Radweg war sehr gut beschildert und führt an wunderschönen Küstenabschnitten und Wäldern entlang. Es ging bergauf, bergab und zwischendurch sogar mit 16% Steigung. Wir sind natürlich alles hochgestrampelt ohne abzusteigen.

Usedom hat seinen Namen als Sonneninsel bestätigt. Und dann war der Radweg so gut, wir hätten FAST die Grenze verpasst! Aber dann haben wir sie doch noch gesehen.

Yihaaaaa! Polen!

Wer mal für sehr wenig Geld bei einer unglaublich fröhlich und willkommen heißenden älteren Dame ein Zimmer in einer Ferienwohnung mieten möchte, empfehlen wir uneingeschränkt "Ani"! Einfach & Gemütlich! (wi)

Swinemünde (Polen)

July 5, 2017 in Poland

Mit dem Fahrrad ging es die Küste entlang bis nach Swinemünde in Polen.
    Auf dem Weg besichtigten wir zunächst die Sandskulpturen-Ausstellung (noch auf deutscher Seite).
    In Swinemünde: Polen-Markt, Shopping-Center Corso, Hafen, Fort Aniota und Fort Zachodni.

Świnoujście, Swinoujscie, Swīnmūþa, Svinouyscie, Горад Свінауйсьце, Швиноуйшче, Svinoústí, Swina, Σβινόουστσιε, اشوینواویشچه, סווינוצ'י, シフィノウイシチェ, 시비노우이시치에, Svinouiscis, Svinoujsce, स्विनूज्सी, Swienemünn, Свиноуйсьце, Свиноујшће, Świnoujśće, ชฟีนออูอีชเช, Свіноуйсьце, 希維諾烏伊希切