Portugal
Marina do Funchal

Funchal

October 12, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 23 °C

Den heutigen Samstagvormittag verbringen wir in der Altstadt von Funchal und besuchen, wie letztes Jahr, den Mercado dos Lavradores, den lokalen Bauern und Fischmarkt...

Fazit Seetag

March 12, 2019 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

Ein Seetag ist schon schön, man kann einfach mal richtig entspannen und sich "gehen" lassen. Und man hat die Chance sehr schnell das Schiff kennenzulernen da man einfach Zeit hat durch die Gegend zu laufen und es auch nicht so schlimm ist wenn man sich mal verläuft🙈🙈😂😂was mir gefühlt immer passiert. Aber so langsam hat man es wo man was findet. Außer man macht es so wie ich, läuft aus den Aufzug raus und läuft den komplett falschen Flur und sucht seine Kabine verzweifelt bis man es halt merkt..naja egal. Positive ist man läuft hier extremst viel aufm Schiff, habe alleine am Anreisetag ca 18.000 Schritte gelaufen🙈🙈
    Im großen und ganzen ist ein Seetag echt schön, wenn manchmal nicht das viele Schwanken wäre aber das ist ein anderes Thema.

Marina do Funchal