Spain
Aduanas

Here you’ll find travel reports about Aduanas. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Xàbia/Javea

June 8, 2018 in Spain ⋅ ☁️ 21 °C

Zu diesem Ort gibt es nichts besonderes zu erzählen. Hier an der Costa Blanca reihen sich die Touristen Hotspots, wie zum Beispiel "Benidorm", aneinander. Javea ist zwar auch ein Touristen Hotspots, aber die Hotels sind nicht so sehr in die Höhe gebaut. Die Promenade ist nett, um am Abend spazieren zugehen. Es gibt sehr viele Bars und Restaurants. Es waren fast nur Engländer und Spanier hier.Read more

El Montgo

January 15 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

Heute finden wir nur ca 3 km weiter unseren nächsten Stellplatz für die Nacht. Auf dem Picknickplatz des Cap de Sant Antoni. Unter den Pinien können wir hier die Ruhe und die reine Luft geniessen.

Wir wandern zum Leuchtturm und zurück. Am Nachmittag fahren wir zurück zum Hafen und genehmigen uns noch einmal das Tagesmenü im Restaurant Basta!

Am Abend beobachten wir den Sonnenuntergang in der Nähme vom Leuchtturm Far del cap de Sant Antoni.

Am Strand von Xàbia

January 16 in Spain ⋅ 🌙 12 °C

Nach dem Frühstück machen wir auf dem Cap de Sant Antoni mit Lou eine Rundwanderung von ca. 5 km. Wir entdecken dabei zwei wunderschöne Aussichtspunkte. Der erste liegt auf einer Felsspitze Richtung Norden und zeigt in der Ferne das Städtchen Dénia. Der zweite liegt 3 km weiter und zeigt im Süden die Stadt Xàbia.

Mit dem Bulli verlassen wir später das Cap gegen Süden. In Xàbia kehren wir im Restaurant Maritimo Picnic ein.

Der Bulli steht direkt auf dem Kiesstrand. Am späten Abend gibt es gebratenes Fleisch und Gurkensalat im Bulli.

Aduanas