Spain
Castelldefels

Here you’ll find travel reports about Castelldefels. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Arbeit im Institut und Meer

September 2 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

Heute morgen war Arbeit angesagt. Nach einer allgemeinen Besprechung haben wir den BfS Detektor an die spanische Drohne angepasst, damit wir morgen die Vergleichsmessungen machen können. Nach Feierabend bin in ans Meer gewandert, tata und war sogar zwei mal im Wasser! Dann standen noch 7 Caches auf der TODO-Liste die erfolgreich gefunden wurden. Das Wetter ist hier super und die Wanderung (28.000 Schritte) macht echt durstig. Die Bar am Strand wartete förmlich auf mich. Ein wirklich schöner Tag! Zum Glück ist es hier noch bis 21:00 hell.Read more

Fuck! Doch schon so spät

April 19 in Spain ⋅ 🌬 18 °C

Wir haben ein bisschen zu lang geschlafen um pünktlich um 11 gemütlich auszuchecken. So verlief der Morgen etwas stressig und das Frühstück wurde auf die Straße verlegt. Dort saßen wir dann gemütlich im Auto und haben unser Baguette genossen, während wir Pläne für die nächsten Tage machten. Vielleicht hätten wir uns fürs Planen ein bisschen mehr Zeit nehmen sollen und auch einen Blick in die Wettervorhersage werfen.Read more

Castelldefels