Spain
Pájara

Einfach „grenzgenial“ am endlosen Beach!

October 10 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Meist geht es mit dem Wind 🌬 gaaaanz locker, aber umgekehrt „bläst“ er mit 25-35km/h ganz schön ordentlich - Fuerteventura eben!!! Danach verdient ein eisgekühltes Bierchen (0,4) und am Abend ein Plausch mit 2 hübschen FRAUEN!!! 💃🏻💃Read more

gabi schneider

Super fesche girls 😁😁

Uli Wilhelm

Rauschebart 😍❣ hoffe es gibt "knackige" Unterhaltung!!!

urschön...ich packe meine Koffer 😛🤣🤣

Sonnenaufgang Costa Calma beim H10 PE

September 25 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Heute noch Foto‘s davon, morgen gibt‘s keine mehr - sonst wird es ja fad! Ich beginne mit Meditation 🧘‍♂️ vor‘m Sonnenaufgang und Yoga 🧘‍♂️ mit Sonnengruss… und nachdem es ein FKK Strand ist, gibt‘s KEINE BILDER davon… 😂😂😂Read more

Feigling 😍😘

Ralf Sczepan

Mit weiteren Fotos hättest du die Zahl deiner weiblichen Follower spielend verdoppeln können😬😬😬

Willi Lindner

Du weisst ja: ich bin SCHÜCHTERN!!! 😂😂😂 Aber ich kann fotografieren, denn bei Gegenlicht ist ALLES SCHWARZ 😇😇😇

Wandern durch die Natur Fuerteventuras

January 24 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Als Anti-Qurantäneprogramm ging es für mich heute vorbei an steilen Pfaden unter Palmenhainen durch die Landschaft Fuerteventuras. Mensch, so viel wie heute bin ich die vergangenen 2 Wochen nicht gelaufen!

Und ungelogen: Da es auf der Insel an Nordmanntannen mangelt, werden die Blüten der Agaven zum Weihnachtsbaum umfunktioniert und festlich geschmückt. Was für ein Anblick... 🤣

Patrick Stuwe

Herrliche Landschaft... ein wenig Karg aber der Weinachstbaum ist der Knüller😋

1/25/21Reply
    Wolf-Markus Weslowski

cool. Endlich wieder auf dem Planeten herumstromern.

1/25/21Reply

Ein wunderschöner letzter Urlaubstag

September 30 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Unser letzter richtiger Tag hier auf Fuerteventura.
    Heute Morgen nach dem Frühstück habe ich schonmal meinen Koffer gepackt. Bin mit meinem Kleidersortiment sehr zufrieden 🙂.
    Heute Vormittag ging's dann los mit Stretch & Strength 🙏🏽, anscheinend Power-Aeronic und zum Schluss Bauch, Beine, Po 🏋🏽‍♀️💪🏽.
    Nach einem leckeren und gesunden leichten Mittagessen haben wir gemeinsam einen Strandspaziergang gemacht 😎🌴🏖🌞👒 und Mum ist wieder in den Atlantik getaucht 🌊👙🏊🏽‍♀️🐠.
    Jetzt liegen wir wieder gemütlich am Pool und lassen die Seele baumeln.
    Wie sind so glücklich, diesen Urlaub zusammen gemacht zu haben ♥️. Wir haben die gemeinsame Zeit als sehr entspannt und unkompliziert empfunden. Unsere Tagesrythmen und die Vorstellungen und Pläne für den jeweiligen Tag haben sehr gut miteinander harmoniert.
    Wir konnten beide sehr gut schlafen, zusammen das Essen genießen, Spaß an körperlicher Betätigung finden und zu uns finden. Und vor allem über alles reden. Zusammen lästern und feststellen, dass wir eigentlich ziemlich gut aussehen und uns nicht verstecken müssen 🥰😄😍, uns gegenseitig bei kleinen Krisen und Stimmungstiefs auffangen und stützen 😥🤗😚 und tief in uns merken, dass wir wirklich MUTTER und TOCHTER sind ♥️♥️.
    Jetzt freuen wir uns nochmal riesig auf unseren letzten Abend 🥗⭐🍷🧀🥔🥩🌜.
    Morgen werden wir erst um 14.05 Uhr abgeholt, sodass wir noch einen entspannten Vormittag haben 😍.

Stay strong and relaxed

September 26 in Spain ⋅ 🌙 21 °C

Ein wunderschöner Tag. Nach einem genussvollen Frühstück 🍳🍎🫖🍊🥐 war heute Vormittag Yoga 🧘🏽‍♀️👘, Fatburning 💪🏽und Bodyweight-Training 🏋🏽‍♀️ vor traumhafter Kulisse angesagt. Es gibt nichts schöneres als mit Blick auf das türkisblaue Meer und das Meeresrauschen in den Ohren zu relaxen, powerful Aerobic-Choreografien zu absolvieren und mit seinem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Ich fühle mich herrlich und eins mit mir und meinem Körper.
    Nach einem leckeren Lachssteak ging's an den Strand. Die mutige Badenixe Mum hat sich getraut und den Atlantik erkundet 😊🌊👙🧜🏽‍♀️.
    Jetzt liegen wir gemütlich am Pool und relaxen 😍🌞😎

Atlantik genießen

October 15 in Spain ⋅ 🌙 23 °C

Um 4 Uhr war die Nacht vorbei. Yoko und Oma haben ca. 25 Mücken gefangen. Das wird wohl nichts mit Balkontür auf und Meeresrauschen 😉Ein wunderschöner Badetag im Atlantik hat uns den Ärger vergessen lassen. Nun sind wir mit Mückenspray ausgestattet und warten auf die Mistviecher😂Read more

Die Sonne geht auf

September 25 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Guten Morgen, der erste Tag beginnt 🌞.
    Vor dem Frühstück haben wir schon einmal kleinen Spaziergang durch die Anlage gemacht. Dann gabs ein leckeres und gesundes Frühstück 🍎🫖🍳🥐.
    Jetzt genießen wir den Sonnenaufgang überm Meer und werden später mal zum Strand gehen 🏖

Oasis-Wildlife-Park

September 28 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Ein echt Tag im Oasis-Wildlife-Park geht zu Ende.
    Mein gestriger Geburtstag war noch wunderschön. Wir waren aber abends echt kaputt und sind früh eingeschlafen 😴.
    Heute Morgen ging's dann mit dem Bus zum Oasis-Wildlife-Park 🦒🐪🐒🐘🦛🌴🌵🦘.
    Die Flora und Fauna sind so beeindruckend. So etwas schönes habe ich noch nicht gesehen.
    Los ging's mit einem Kamelritt 🐫.
    Mum und ich saßen jeweils zu einer Seite des Kamels in einem Korbsitz. Und dann ging's in Karawane in die Berge. Mega cool. Wir waren beide total begeistert 😍.
    Anschließend haben wir den Park erkundet.
    Und ich habe Giraffen auch Kamele gefüttert 🦒🌾🌱🐫 und gestreichelt und Elefanten ebenfalls gefüttert 🍎🐘🥕. Die Tiere waren total zutraulich.
    Weitere Highlights waren die süßen Otter 🦦 und riesige Savanne 🦓🦤, wo wir auch mittags Picknick🍶🥗🥨 gemacht haben.
    Nachmittags ging's mit dem Bus wieder zurück. Jetzt sind wir beide glücklich und zufrieden, aber auch ziemlich kaputt 😊😅.
    Machen uns jetzt langsam fürs Abendessen fertig 👗👡💍.

Pájara, Pajara