Spain
Playa Delphin

Entspannen und sonnen in Puerto Naos

June 25, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Nachdem wir begeistert, aber auch verschwitzt von der Sonne & drückenden Hitze am Auto angekommen waren, wollten wir direkt an den Strand. Der einzige Plan den wir heute noch hatten war, nach Puerto Naos fahren und dort an den Strand legen. Einfach mal hinlegen und verweilen. Ich habe die Zeit genutzt und beim sonnen etwas gelernt. Nach circa 1,5 Stunden haben wir uns entschieden wieder zu fahren. Das lag nicht daran, dass es uns nicht gefallen hat, sondern das uns einfach sehr heiß war und wir sehr platt waren. Die Wärme & das Spazieren hatten schon zu ordentlicher Erschöpfung geführt. Tatsächlich war es rückblickend sehr gut, dass wir nicht länger geblieben waren. Am Morgen war ich nicht vom sonnen ausgegangen und hatte mich daher nicht vollständig eingecremt. Nadine hatte zwar, fürsorglich wie sie ist, meinem Rücken eingecremt, ich hatte aber meine Oberarme nicht eingecremt. Aus Folge daraus hatte ich am linken Oberarm einem Sonnenbrand. Kommt vor, zum Glück keinen schlimmen. Vom Strand ging es dann mit dem Auto wieder zur Finca. Für den restlichen Tag war nur noch ausruhen und kochen angesagt.Read more

Caldera - Verspannung entspannen!

June 28, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Am Strand angekommen haben wir uns ein schönes Plätzchen ausgesucht und hingelegt. Uns war es einfach wichtig, wieder etwas Sonne zu tanken und vor allem zu entspannen. Auch wenn sich der Muskelkater in Grenzen gehalten hat, waren wir doch relativ platt. Aus diesem Grund wollten wir heute auch sonst nichts mehr unternehmen. Am Strand habe ich dann gelernt, während Nadine gelesen hat. Zu Beginn war es auch hier recht wolkig, mit der Zeit sind diese aber dann (entgegen des Wetterberichts) aufgerissen und die Sonne ist rausgekommen. Die Sonne hat ordentlich gebrannt und so konnten wir gut an unserer Bräune arbeiten. Nach ca. 2 Stunden sind wir dann wieder zum Auto und zurück zur Finca.Read more

Puerto Naos

November 18, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Ganz schöner Ort - touristisch mit relativ großem gastronomischen Angebot - aber nicht überlaufen.
    Hier ist auch direkt vor dem Hotel ein Landeplatz für Paraglider, die irgendwo oben in den Bergen starten - abends kommt hier Einer nach dem Anderen von denen rein.

Playa Delphin