Spain
Playa Palmira

Letzter Tag

September 4, 2019 in Spain ⋅ 🌙 26 °C

Heute ist unser letzter Tag in Paguera.

Nach dem Frühstück sind wir noch einmal zum Strand aufgebrochen. Vorher haben wir uns mit Wasser, Müslibrötchen, Käse und Obst eingedeckt.

Den Tag haben wir ganz gemütlich auf den Liegen am Meer verbracht. Ich habe mein zweites Buch angefangen...und fast komplett durch gelesen. Es hat mich so in seinen Bann gezogen. Perfekter Urlaubslesespaß!

Das Meer haben wir auch nochmal genossen, genauso wie unser letztes Abendessen.

Danach sind wir wieder zur La Vida Beach-Bar gegangen und genießen jetzt unser Bier aufm Balkon.

Den Wecker stellen wir uns für 4:45 Uhr 🙈
    Der Bus kommt uns um 5:40 Uhr abholen.

Tag am Meer

August 30, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 28 °C

Heute verbringen wir den Tag am Meer und entspannen am Strand.

Wir hatten ein schönes Plätzchen an einem eher ruhigen Strand.

Zum Abendessen gab es heute ein Tapas-Büffet. Es war sehr lecker und mit viel Liebe angerichtet.

Nach dem Abendessen sind wir erneut durch die Straßen und an der Promenade entlang spaziert.
    Mit einer Flasche Wein und 2 Dosen San Miguel sind wir zurück zum Hotel und entspannen nun auf dem Balkon.

Peguera

May 8, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Am Nachmittag erreichen wir unseren heutigen Wohnort Peguera. Dank Saskia haben wir hier ein wirklich allerliebstes Hotel gebucht. Das Motto: ich bin nicht alt, ich bin Vintage. Alles ist sehr liebevoll, gemütlich und großzügig eingerichtet, hier fühlen wir uns gleich wohl!
    Wir schlendern zum Strand und erkennen spätestens da - hier ist Malle 😉! Zum Glück ist noch keine Saison und alles ist ganz entspannt. Wir passen uns an und lassen uns gleich im ersten Biergarten vom Tagesangebot locken: Kaffee + Kuchen + Weinbrand für 3,50 € - her damit 🤣.
    Nach Rumsitzen, Füße im Meer baden, Strand- und Promenadenbummel machen wir es uns in unserem ganz zauberhaften Garten gemütlich. Den Abend verbringen wir bei Tapas, Sangria und Livemusik ganz angenehm in einer Eckkneipe.

Tag am Meer 2

August 31, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 27 °C

Auch heute waren wir den ganzen Tag am Meer. Sogar auf den gleichen Liegen 🙈 typische Deutsche auf Mallorca 😂

Unsere Nachbarn heute waren aber etwas gesprächig und haben fast die ganze Liegenreihe unterhalten. Ich wette, er ist Polizist und sie Lehrerin. Vielleicht erfahren wir das noch.

Auch heute war es super heiß und wir mussten alle Viertel Stunde dem Schatten hinterher rutschen.

Gleich geht's ab zum Abendessen, unsere Mägen knurren schon.

Playa Palmira