Spain
Rabé de las Calzadas

Here you’ll find travel reports about Rabé de las Calzadas. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Rabė de Las Calzadas

July 3, 2015 in Spain ⋅ 🌬 33 °C

Framme vid dagens härbärge. Litet och mysigt. Obligatorisk dusch och tvättning pågår. Ikväll blir det mässa hos nunnorna i klostret längre ner på gatan. Men innan dess skall vi hinna med en gemensam middag.

Tag 1 geschafft

June 10, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

Toller erster Tag und das trotz Regen! Tolle Menschen überall, man kommt an und spürt den Camino Spirit. Das laufen ist mir heute nicht so schwer gefallen aber ich spüre den Rucksack auf meinen Schultern. Allerdings sagen die Ladies mit denen ich auf einem Zimmer bin ( Frankreich, Canada, Belgien und Italien), das es normal ist. Das Essen was ich gerade hatte war so lecker und morgen früh gibt es auch noch Frühstück, sodass ich gestärkt in den Tag starten kann. Möchte morgen gern die 28 KM schaffen💪🏻. Try my best! Highlight des Tages: 25 Störche auf einer Wiese, die Menschen die einem immer Buen Camino wünschen egal ob Pilger oder Einheimische und der Spirit der mich sowas von gepackt hat! Nicht so toll war der Regen, der aber auch irgendwie seinen Zauber hatte.Read more

Ny dag nya utmaningar.

July 4, 2015 in Spain ⋅ 🌙 13 °C

Nu lämnar vi detta glada gäng för nästa härbärge. Så här trevligt har vi vid gemensamma måltiden på kvällen.

Efter dagens pilgrimsvandring.

July 3, 2015 in Spain ⋅ 🌬 33 °C

Må din väg gå dig till mötes.
    Må vinden vara din vän.
    Må solen värma din kind.
    Må regnet vattna själens jord.
    Och tills vi möts igen -
    må Gud hålla dig i sin hand.
    En irländsk bön

Rabé de las Calzadas, Rabe de las Calzadas, 09130