Spain
Sant Adrià de Besòs

Here you’ll find travel reports about Sant Adrià de Besòs. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Barcelona!

September 15 in Spain

So I didn't think Barcelona would be this big! It makes me think of a Spanish New York with more historical and artsy buildings. I am here only for 2 days and that will be enough! I've decided to give in to the tourist bus and hop on! Lucie - you were right - this is a great idea to visit a city in so little time. I actually loved it lol.

I've decided to leave for Nice, France, tomorrow. I will explore the Cote d'azur and make my way up to Paris for the 25th to meet my mama 😍😍😍👌👌👌. Spain - it's been great! Time to speak French. 😊😊😊

P.s. Barcelona is sooooo expensive !!! I found this cute little airbnb to stay in this girls apartment - she is quite nice. I think I've seen her once since I've been here. The room is big and quiet. Even though the apartment is not amazing and quite old, it's right in center town so it avoids me having to take the metro to get everywhere.

P.p.s. I went shopping for new clothes - my camino clothes were not cutting it here! Fashion capital of Spain where everyone is litteraly perfect 24-7.

Zimmerparty @ Marta&Hannes

March 31, 2016 in Spain

Nachdem bisher jeden Abend irgendwo (217, 222) Zimmerparties stattgefunden haben wollte Marta auch mal auf eine Zimmerparty und hat deshalb zu Ihrer eigenen Party bei Cola und Chips eingeladen. Den Spaß haben für Vorstandstochter gerne mitgemacht. Und es musste ja so kommen, dass das die best besuchteste Party war.Read more

Barcelona

July 9 in Spain

Nach der wunderschönen Zugroute über die Küste fanden wir unsere Unterkunft in Barcelona schnell. Den ersten Tag gingen wir an den Strand un am zweiten Tag machten wir sightseeingtour☺️. Wir besichtigen die Sagrada Familia sowie den Parc Güell und vieles mehr. Eine echt schöne Stadt aber sehr viel StressRead more

in Barcelona mussten wir eine böse Überraschung erleben. Unser (in einer bewachten Tiefgarage) abgestelltes Wohnmobil ist von einem Lieferwagen kräftig angefahren worden. Schiebetüre, Beifahrertüre usw sind stark beschädigt.
    Der Fahrer hat sich gleich gemeldet, die Schuldfrage ist geklärt und der Vorfall ist im Prorotkoll des Parkhauses eingetragen. Der Halter hat den Schaden seiner Versicherung gemeldet. Wir haben ein Unfallprotokoll.Read more

Diagonal Mar Centro Comercial

February 19, 2014 in Spain

Barcelona ohne Shopping? Kann man machen. Es schont den Geldbeutel, macht aber keinen Spaß und ist für uns Frauen wahrscheinlich kaum vorstellbar. Richtig so Ladies.
    Mein Tipp für alle, die auf ein tolles Shoppingerlebnis im Urlaub nicht verzichten wollen, aber für die es auch nicht Prada, Gucci oder Dior im Zentrum sein müssen, finden im #DiagonalMarCentroComercial sicher das Passende für sich. Nur 2 Metrostationen von Poblenou entfernt befindet sich das Einkaufszentrum mit Meerblick. Übrigens für wer meinem Tipp folgt und seine Unterkunft unweit des Passeig de García i Faria hat, kann auch einen wunderschönen Strandspaziergang zum Einkaufscenter machen, um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.Read more

El modernista de la mediterrania

February 18, 2014 in Spain

Wer meinem Tipp folgt und im #EurohotelBarcelona übernachtet kommt nicht Drumherum die tollen Bars und Restaurants des Paseig de García i Faria zu testen. Das Restaurant, welches uns am besten gefiehl, ist #ElModernistaDeLaMediterrania. Hier gibt es alles was das Herz begehrt von Tapas, Pizza über Pasta bis Paella und das zu günstigen Preisen. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Wir sind Fans geworden und kommen sicher bald wieder. Daumen hoch für das El modernista de la mediterrania. Qué aproveche.🍕🥘Read more

Sant Adrià de Besòs, Sant Adria de Besos, سان أدريان دي بيزوس, Sant Adrià, San Adrián de Besós, サント・アドリアー・ダ・バゾス, 08930, Sant Adrià de Besós, Сант-Адріа-да-Базос, 桑塔德里亚德韦索斯