Spain
Ses Fontanelles

Mallorca und Geburtstag

May 5, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Den Urlaub hatten wir spontan gebucht, da Eurowings uns ein super Angebot gemacht hat: 20 € pro Person und Flug war einfach unschlagbar. So verbringen wir meinen Geburtstag einfach bei Sangria auf Mallorca 🍷 🏖
    Die Anreise nach einem entspannten Vormittag zu Hause verlief reibungslos und wieder einmal stellen wir fest, man ist schneller auf Mallorca als in so mancher Stadt in Deutschland.
    Eine kleine Odyssee war das Finden des Autoverleihers, aber auch das gelang uns und so sind wir mit einem wohlbekannten kleinen Fiat 500 unterwegs.
    Abends nahe Palma sind wir noch ein wenig an der Strandpromenade entlang geschlendert, um dann sehr schön zu Sangria und Abendessen einzukehren. Ein schöner Geburtstag 🎂

I heisse Roman und bi de Kameramaah

September 24, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

Nach dem z‘ Morge lockte es uns heute bis nach dem Mittag an den Hotelpool zum baden und Sonne tanken.
    Da eine Filmcrew vom deutschen Fernsehen mit uns ein Interview zur aktuellen Thematik um die Pleite von Thomas Cook machen wollte und wir sowieso den Strand erkundigen wollten, ging dies gleich einher. Die Crew instruierte uns bei einem offerierten Caipirinha und löcherte und anschliessend mit Fragen.
    Nach einer Erfrischung im Meer ging es zurück ins Hotel und nach dem Nachtessen zu Fuss der Promenade entlang.

Wir sind da, Mallorca

August 4, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 32 °C

Hallo ihr lieben, gestern bin ich mit meiner Freundin mal für ein paar Tage nach Mallorca geflogen. Es soll hier definitiv kein Party Urlaub werden aber in Megapark werden wir doch mal ein Abstecher machen 😊 wenn wir schon mal hier sind.
    So da ging es gestern Abend mit Nicki von Paderborn nach Palma de Mallorca und leider muss ich echt sagen das die Leute hier nicht gerade die nettesten sind... und dafür, dass hier jedes Jahr über so viele deutsche Urlaub machen, lassen die Deutschkenntnisse echt zu wünschen übrig. Hotel ist auch eher was für die ältere Generation aber das Zimmer ist sauber 😊 und das ist mit ja dann doch etwas wichtiger. Vom Mitternachtssnack für die spät ankommenden war ich geschockt, naja wahrscheinlich weil meine Tomaten in Salat leicht verdorben waren 🤢 Das Frühstück heute morgen war dann auch nicht so der Brüller aber wir sind satt geworden..so jetzt geht es raus an den Pool und an Strand 🙋🏼 heute wird den ganzen Tag nur gefaulenzt.. Adios Amigos

Siesta, den ganzen Tag

August 5, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

Ja wie man sich bei der Überschrift denken kann haben wir gestern und heute echt nichts gemacht.. außer am Pool gelegen und Souvenirs geshoppt. Gestern Abend wollten wir zum Ballermann 6 aber es war schon spät wir waren vom nichts tuen so müde und naja lange Rede kurzer Sinn.. wir lagen am Strand bis 3 Uhr nachts und haben gequatscht und es war so schön angenehm warm und ruhig und haaach🎈.. heute Abend nehmen wir das feiern gehen ernster und machen uns rechtzeitig los 😅 denn morgen geht es ja schon wieder nach hause. Adios 🙋🏼Read more

Handy geschrottet

July 16, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 30 °C

Habe das Handy von Schatzi geschrottet. Hat irgendwie das einklemmen in die Autotür nicht vertragen. Naja 59 Display und 29 Akku später ist alles wieder perfekt.

Ses Fontanelles