Sweden

June 17, 2019 in Sweden ⋅ ☀️ 16 °C

Dusche, Kaffee, Top!

Pampa mit Hexenhäuschen - Tag 16

June 30, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 25 °C

Haben die Küste verlassen (mir tut des linke Handgelenk weh vom Festkrallen gegen den Sturmwind gestern 😢 und jajaja ich weiss dass man des nicht tun soll 😬) und sind ins Landesinnere gefahren. Was soll ich sagen?!? Wald, Wald, Sch...Wald, noch mehr 🤬🤬🤬Wald. Immerhin lange Strecken gesäumt mit Blumen. Glaub Lupinen... toller Anblick🌸🌸🌸 und paar hübsche typisch schwedische Dörfchen. Aber Highlight heut is die alte Fischerhütte, die wir gemietet haben. Voll des Hexenhäuschen am Fluss mit privatem Bootsanleger. (Anfahrt querfeldein 😳) Mega! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 hoff dass ich vom Chefkoch was gscheits zum Essen krieg (kochen mit Hindernissen sh Foto)✊🏻 Der is grad einkaufen, weil den Schweden geht der Sonntag sowas von am A... vorbei. Da wird gemäht, gebaggert und die Supermärkte haben auch offen 😁

Ein Opfer hab ich noch zu beklagen. Der Tolino, den ich extra fürn Urlaub besorgt hab, is hin. Mausetot. sh... so ein Glumpp😡

jetzt grad noch den schwedischen Mückentot besorgt. des Rufezeichensymbol is irgendwie beunruhigend. 😬

EdT: Die Schweden und Schwedinnen - naja optisch jetzt net so meins 😜😜😜

Gagnefs Kommun, Gagnef Municipality