Switzerland
Biel/Bienne

Here you’ll find travel reports about Biel/Bienne. Discover travel destinations in Switzerland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Biel Schweiz

September 5, 2015 in Switzerland ⋅ ⛅ 14 °C

Am Vormittag fahren wir nur mal eine kurze Strecke, denn ich soll unbedingt mal die Firma in der die bekannten ROLEX-UHREN (Biel) hergestellt werden sehen. Dann geht es nach Lengenau wo die RADO-Uhren produziert werden. Dann fahren wir erst mal wieder nach Grenchen.

Biel, Schweiz

August 25, 2017 in Switzerland ⋅ ☀️ 25 °C

Hoffentlich ist die Umgehungsstraße von Biel endlich wieder für den Verkehr freigegeben, die vergangenen Urlaube mussten wir uns hier im Stop and Go durch die Stadt quälen. Die Umgehung haben wir, dank den veralteten Navikarten, wieder verpasst. Aber diesmal geht es nicht mit allen anderen durch die Stadt, so können wir ungestört die schönen alten Fachwerkhäuser und tollen Jugenstil Villen auf ihren Parkgrundstücken bewundern. Biel versteckt seinen Reichtum nicht, Rolex, Omega und Tissot sind hier zu Hause.Read more

Biel/Bienne, Verwaltungskreis Biel/Bienne, Districte administratiu de Bienne, Bielo, Distrito administrativo de Biel/Bienne, Arrondissement administratif de Bienne, Circondario amministrativo di Biel, Belna, Distriktet Biel/Bienne, Bienna, Biel